21.09.2005, 15:10
also ich finde es richtig doof,das wir nicht gesehn ham,wie luke lorelai den ring gibt,aber irgendwie habe ich mir schon gedacht,das wir das nicht sehen werden weil wir noch nie irgendwie so romantische szenen gezeigt bekommen haben...
aber ich fande die folge eigentlich ziemlich gut.
der hund ist echt der hammer.es war echt total lustig mit ihm.
ich finde es auch süÃ,das luke jetzt lorelais haus umbaut,damit sie da erstmal wohnen können.....
ich hatte eigentlich gedacht,das sich rory und lorelai mehr streiten also irgendwie so.....
ich fande aber auch das rory in der folge viel sympatischer war als den anderen,denn sie hat mir auch leid getan,vorallem als luke ihr gesagt hat das sie verlobt sind,da hat sie mir sehr leid getan.....und man hat es ihr ja auch angesehen,das sie sich auch nich so komplett wohlfühlt in ihrer neuen welt....
ja,ich freu mich jetzt wieder auf die nächste folge....
aber ich fande die folge eigentlich ziemlich gut.
der hund ist echt der hammer.es war echt total lustig mit ihm.
ich finde es auch süÃ,das luke jetzt lorelais haus umbaut,damit sie da erstmal wohnen können.....
ich hatte eigentlich gedacht,das sich rory und lorelai mehr streiten also irgendwie so.....
ich fande aber auch das rory in der folge viel sympatischer war als den anderen,denn sie hat mir auch leid getan,vorallem als luke ihr gesagt hat das sie verlobt sind,da hat sie mir sehr leid getan.....und man hat es ihr ja auch angesehen,das sie sich auch nich so komplett wohlfühlt in ihrer neuen welt....
ja,ich freu mich jetzt wieder auf die nächste folge....