GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x02] Fight Face / Frisch gestrichen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
hier ein kleiner Vorgeschmack vom Fanforum für die 2. Folge, die anscheinend erst gestern gedreht wurde. Nicht viel - aber derzeit ist mir in dieser GG-Flaute nicht viel lieber als gar nix. Smile Könnt ihr euch Rory in einer Art von Sparring mit einer anderen Frau vorstellen? Beginnt sie jetzt nachdem sie immer und immer wieder erklärte keinen Sport betreiben zu wollen noch mit dem Boxen? :biggrin:


Casting Notice For Epsiode 6.02 - 27 Jul 2005
Casting Notice - Episode 6.02 - "Unnamed"

Producer: Amy Sherman-Palladino/Daniel Palladino/David Rosenthal
Writer: Amy Sherman-Palladino/Daniel Palladino/David Rosenthal
Director: Daniel Palladino

LIZA - Co-Star / FEMALE / 19 TO 26 / Caucasian, Hispanic

PLEASE SUBMIT GIRLS WHO HAVE EXTENSIVE STUNT EXPERIENCE.

Liza is a tough girl RORY (Alexis Bledel) meets and spars with during their time doing community service.


Analysis - This is for Episode 6.02 - "Unnamed"

It looks like ASP and Danny Boy plus David Rosenthal wrote it; with Danny directing. Looks like Rory is going to meet the other side.


Personal Note - I am still on the road. Should be able to get the Sides, if any, tomorrow.

ETA: - Guys - I think it means Verbal sparing. Remember Rory runs like crap - imagine what she would do with something really athletic.

Also - This guarantees at least one Casting Side.

Riska

-Lara- schrieb:hier ein kleiner Vorgeschmack vom Fanforum für die 2. Folge, die anscheinend erst gestern gedreht wurde.
.

Sorry, aber das ist falsch, zumal sie mehr als einen Tag für eine Folge brauchenWink Sie drehen momentan noch an Folge 6x01. Folge 6x02 wird vorrausichtlich ab nächste Woche gedreht. Momentan suchen sie ja noch die Darstellerin für "Liza", entsprechende Casting-Seiten dürften vermutlich bald im FF auftauchen.

Riska
Mir durchaus klar, dass für eine Folge nicht nur an einem Tag gedreht wird. Die Castingseiten waren auf den gestrigen Tag angesetzt, dahingehend kann ich dir zustimmen, dass die Szenen aus 6.02 gestern nicht gedreht wurden. Ich habe mich dahingehend wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt. Wink
Zitat:Momentan suchen sie ja noch die Darstellerin für "Liza",
Hab ich was verpasst? Liza? Meint ihr Liza Weil? Paris? Wird sie ersetzt? Unsure
LGRG schrieb:Hab ich was verpasst? Liza? Meint ihr Liza Weil? Paris? Wird sie ersetzt? Unsure

Ne, ich glaub das soll irgend ne freundin oder so von rory werden
*schweiß weg wisch* Gott sein Dank! :p
Ich freu mich schon so auf die 6. Staffel! (Obwohl ich noch nicht mal die 5. gesehen hab).

Die Folge wird sicher lustig!
- Rory speaks Spanish with Esperanza, the maid of the episode, and helps her polish the silverware. Emily is outraged by the sight of seeing her granddaughter helping a maid of all people! Lorelai bought (or at least, is taking care of) a dog named Paul Anka. Lorelai's house is being renovated. Source: SpoilerFix.com
- Rory starts her community service hours by cleaning the sides of roads. Rory gets in a fight with a tough girl named Liza, who's also doing community service. She is still living in the pool house. Emily host a DAR meeting with about ten other ladies. The topic discussed is which of the USA's president would have been the best lover! The ladies offer Rory a job at the DAR office located downtown. To get the job, Rory needs to be a member of DAR. Lorelai attends a pet fair. T.J. installs shelving in Luke's Diner. Liz tells Luke about the problems T.J. has been having to find a job. Miss Patty appears in the episode. Source: SpoilerFix.com

glaube das wurde auch noch nicht gepostet
habe ein paar pre-shooing skipt in der spoiler summary geposted, und table read skripts für die erste folge
kann einer von euch das auf deutsch übersetzen.Wenn nicht ganz dann vielleicht als zusammen fassung.Das wäre echt nett.Ich hoffe einer macht das
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11