22.09.2005, 13:52
aaaaaaahhhhhhhh ich hab den teil erst jetzt bemerkt
er war richtig toll ^^
oh wie süà rory und jess sind
oh wie süÃ
wie schüchtern die beiden doch sind...das du so oft "hi" benutzt hast fand ich gut..erinnert einen richtig an die folge ^^
war ja klar dass luke wieder mit seinen regeln "kommen" würden
bin mal gespannt was das für regeln sind und wie jess darauf reagieren wird ^^
fand den flashback auch toll...finde es gut das chris für rory da sein will
schade ist nur dass er es ja später nicht sein wird (oder hab ich da was verpasst?)
klar kannst du mich so nennen ^^
freut mich das du dich so über mein fb gefreut hast aber so toll war es ja nun auch wieder nicht ^^
bussi josie
er war richtig toll ^^
oh wie süà rory und jess sind

Zitat:Hey." Doch er blickte die ganze Zeit leicht nervös zu Rory. Sollte er sie jetzt küssen? Oder wollte sie es noch nicht öffentlich machen. Verdammt, warum war das alles so kompliziert.
âHi Jess." Meinte nun auch Rory ziemlich nervös. Was sollte jetzt geschehen?
Langsam beugte er sich herüber, und gab ihr einen kurzen, zaghaften, vorsichtigen aber zärtlichen Kuss, auf den mund. âHi"
âHi" begrüÃte sie ihn nun ein zweites Mal, breit grinsend.
oh wie süÃ

wie schüchtern die beiden doch sind...das du so oft "hi" benutzt hast fand ich gut..erinnert einen richtig an die folge ^^
Zitat:
Es wird Regeln geben müssen." Luke hörte sich ernst an.
âRegeln?" Lorelai verschluckte sich fast an ihrem Kaffee
war ja klar dass luke wieder mit seinen regeln "kommen" würden
bin mal gespannt was das für regeln sind und wie jess darauf reagieren wird ^^
fand den flashback auch toll...finde es gut das chris für rory da sein will
schade ist nur dass er es ja später nicht sein wird (oder hab ich da was verpasst?)
Zitat:
@Josie(nenn dich jetzt so...ok?)=): Erstmal, es freut mich dass du dir die Ff noch ganz durchgelesen hast... und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über dein FB gefreut habe...*immernochspring*:biggrin:
klar kannst du mich so nennen ^^
freut mich das du dich so über mein fb gefreut hast aber so toll war es ja nun auch wieder nicht ^^
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.