25.09.2005, 14:53
HI!
Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe...
Also... die letzten beiden Teile waren einfach so... so... WOW!
DU hast einfach alles so grandios beschrieben, man konnte richtig mitfühlen!
Als ich das mit dem Traum gelesen hab... da dachte ich mir schon fast, das rory stirbt... Natürlich hab ich immer noch gehofft, dass es nicht so ist...
Als dann der Satz kam, dass Rory ne Entscheidung getroffen hatte... da hante ich schon furchtbares... und leider hatte ich recht...
Also die "todeszene" von Rory... wie du die beschrirben hast... Respeckt und riesesgroÃes Lob!
Also alles in allem war der Teil sowas von groÃartif und genauso traurig...:heul::heul::heul:
Freu mich schon ganz doll auf mehr...
VLG
Jule
Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe...
Also... die letzten beiden Teile waren einfach so... so... WOW!
DU hast einfach alles so grandios beschrieben, man konnte richtig mitfühlen!
Als ich das mit dem Traum gelesen hab... da dachte ich mir schon fast, das rory stirbt... Natürlich hab ich immer noch gehofft, dass es nicht so ist...
Als dann der Satz kam, dass Rory ne Entscheidung getroffen hatte... da hante ich schon furchtbares... und leider hatte ich recht...
Also die "todeszene" von Rory... wie du die beschrirben hast... Respeckt und riesesgroÃes Lob!
Also alles in allem war der Teil sowas von groÃartif und genauso traurig...:heul::heul::heul:
Freu mich schon ganz doll auf mehr...
VLG
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)