25.09.2005, 21:54
Jule13 schrieb:Damit machte sie sich auf die Suche nach einem Badezimmer, und nachdem sie zweimal auf den Weg nach unten war, fand sie es auch. âWehe, du kommst rein. Ich bin völlig nacktâ schrie sie nun warnend, aus dem Badezimmer heraus âDann wirst du niemals Vater werden.â
âmeinst du ich will blind werdenâ fragte er stattdessen, wenn auch lachend.
âDu träumst doch heimlich davon meinen traumbody, einmal in natur zu bewundernâ¦â
âverrückteâ
âBlairs-sexy-Körper-Bewundererâ antwortete diese schnippisch.
âDu erfindest Wörter.â
âna und. Wir leben in einem freien Land. Und nun. Ich möchte duschenâ und schon hörte man sie singen âUh, i´m so sexy,,, sex-sex-sexyâ¦â
âMein Trommelfeldâ kam es von Nate nicht nur gespielt verzweifelt⦠oder auch nicht.
die beiden sind einfach unschlagbar. wahnsinn...
(aber ich glaube es heiÃt trommelfell. und nicht trommelfeld. ist ja auch nur ein kleiner fehler. )
Jule13 schrieb:Dean sah ihr lange nach. Er hatte so ein Gefühl sie nun wirklich verloren zu habenâ¦
haha, der satz gefällt mir. *hände.reib* (uh, böses fieses mädchen :lach: )
Jule13 schrieb:Blair schüttelte den kopf âund nun Dinerboy, wo bleibt mein Essen?â fragte sie Luke grinsend.
ânenn mich nicht Dinerboyâ meinte dieser nur mürrisch.
âDieses Mädchen gefällt mirâ kicherte dagegen Lorelai.
ich wusste, dass blair und lorelai seelenverwandte sind. :lach:
Jule13 schrieb:Noch ahnte Lorelai nicht, wie sehr dieses Wochenende ihr Leben doch verändern sollte, und dass nachher nichts mehr so sein würde, wie es vorher warâ¦.
och nöööö, musste das jetzt sein?? du bist sooooo fies... *arme.vor.oberkörper.verschränk* schnief...
aaaaalso. wieder mal ein wunderbarer teil.
ich bin sehr sehr sehr gespannt auf den nächsten teil.
glg :knuddel: *Jul*