27.10.2004, 17:42
oki, neuer teil ist fertig.
viel spaà damit,
bussi
Rory konnte es nicht fassen. Tief im inneren hatte sie es geahnt, ja sogar erwartet. Dennoch war es doch ein kleiner Schock für sie.
âJess, weiÃt du, ich hab mir geschworen, dir nie zu vergeben...â
âWunderbar. Wars das?â
â... aber ich muss einfach wissen, ob es funktioniert.â
Jess hörte auf, in das Schwarz des Sees zu starren und drehte sich zu Rory.
âWie ... wie meinst du das?â
âJeder verdient eine zweite Chance â auch wir. Ich war noch nie so glücklich wie mit dir und auch, wenn ich krampfhaft versucht habe, es mir selbst nicht einzugestehen, bin ich nie wirklich von dir losgekommen. Es war echt schwer für mich zu kommen und eine Entscheidung zu treffen, noch dazu weil ich keine pro- und- contra- Liste hatte, die das für mich tut. Also ... was sagst du?â, fragte sie unsicher.
Jess fuhr sich durchs Haar.
âJess?â
Doch dieser zog sie einfach an sich und küsste sie leidenschaftlich.
âIch liebe dich.â
âIch liebe dich doch auch.â
Jess legte den Arm um sie. Da kam es in Rory hoch. Der ganze Schmerz, die Sehnsucht und das Glück, dass sie in den letzten Monaten erlebt hatte, und sie begann bitterlich zu weinen.
âHey, was ist mit dir?â, fragte Jess. Besorgt streichelte ihr sanft über den Rücken.
âGeh nie, nie wieder wegâ, schluchzte sie leise.
âVersprochenâ, flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie zärtlich aufs Haar.
Lorelai drehte sich zu Luke der neben ihr im Bett lag. Sie küsste ihn zärtlich und streichelte über seinen Oberkörper.
âWoran denkst du?â
âAn das hier.â
Lorelai lächelte. âDu bist süÃ.â
âUnd du?â
âIch hab Hunger.â
Luke schüttelte lachend den Kopf. âWeiÃt du, ich hab mich immer gefragt, ob ihr Gilmores auch in solchen Situationen ans Essen denkt.â
âTja, jetzt weiÃt dus.â
Sie drückte ihm einen Kuss auf die Nase und schlüpfte in ihren Bademantel.
âBin gleich wieder da.â
Lorelai öffnete den Kühlschrank und kramte nach Essbarem, als der Schlüssel in der Haustür gedreht wurde und diese leise aufschwang.
Wenig später stand Rory in der Küche.
âUnd, habt ihr ... , seid ihr ..?â, begann Lorelai.
Rory nickte. âJa.â
âSchätzchen, komm her.â Sie umarmte ihre Tochter.
Nach einiger Zeit löste sich Rory aus der Umarmung.
âMom ... ich liebe ihn wirklich.â
âIch weiÃ.â
Rory sah verwundert zu ihrer Mutter auf.
âSchatz, das war ...â
â... offensichtlich.â Beendete Luke, der grinsend in der Küchentür aufgetaucht war, den Satz.
viel spaà damit,
bussi
Rory konnte es nicht fassen. Tief im inneren hatte sie es geahnt, ja sogar erwartet. Dennoch war es doch ein kleiner Schock für sie.
âJess, weiÃt du, ich hab mir geschworen, dir nie zu vergeben...â
âWunderbar. Wars das?â
â... aber ich muss einfach wissen, ob es funktioniert.â
Jess hörte auf, in das Schwarz des Sees zu starren und drehte sich zu Rory.
âWie ... wie meinst du das?â
âJeder verdient eine zweite Chance â auch wir. Ich war noch nie so glücklich wie mit dir und auch, wenn ich krampfhaft versucht habe, es mir selbst nicht einzugestehen, bin ich nie wirklich von dir losgekommen. Es war echt schwer für mich zu kommen und eine Entscheidung zu treffen, noch dazu weil ich keine pro- und- contra- Liste hatte, die das für mich tut. Also ... was sagst du?â, fragte sie unsicher.
Jess fuhr sich durchs Haar.
âJess?â
Doch dieser zog sie einfach an sich und küsste sie leidenschaftlich.
âIch liebe dich.â
âIch liebe dich doch auch.â
Jess legte den Arm um sie. Da kam es in Rory hoch. Der ganze Schmerz, die Sehnsucht und das Glück, dass sie in den letzten Monaten erlebt hatte, und sie begann bitterlich zu weinen.
âHey, was ist mit dir?â, fragte Jess. Besorgt streichelte ihr sanft über den Rücken.
âGeh nie, nie wieder wegâ, schluchzte sie leise.
âVersprochenâ, flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie zärtlich aufs Haar.
Lorelai drehte sich zu Luke der neben ihr im Bett lag. Sie küsste ihn zärtlich und streichelte über seinen Oberkörper.
âWoran denkst du?â
âAn das hier.â
Lorelai lächelte. âDu bist süÃ.â
âUnd du?â
âIch hab Hunger.â
Luke schüttelte lachend den Kopf. âWeiÃt du, ich hab mich immer gefragt, ob ihr Gilmores auch in solchen Situationen ans Essen denkt.â
âTja, jetzt weiÃt dus.â
Sie drückte ihm einen Kuss auf die Nase und schlüpfte in ihren Bademantel.
âBin gleich wieder da.â
Lorelai öffnete den Kühlschrank und kramte nach Essbarem, als der Schlüssel in der Haustür gedreht wurde und diese leise aufschwang.
Wenig später stand Rory in der Küche.
âUnd, habt ihr ... , seid ihr ..?â, begann Lorelai.
Rory nickte. âJa.â
âSchätzchen, komm her.â Sie umarmte ihre Tochter.
Nach einiger Zeit löste sich Rory aus der Umarmung.
âMom ... ich liebe ihn wirklich.â
âIch weiÃ.â
Rory sah verwundert zu ihrer Mutter auf.
âSchatz, das war ...â
â... offensichtlich.â Beendete Luke, der grinsend in der Küchentür aufgetaucht war, den Satz.
& love is the new black.