27.09.2005, 17:53
Manno !!
Echt viele Veränderungen in deinem Teil !!
Bin mal gespannt wie es weiter geht !!
Naja, das ist ja schon mal ein Anfang.
Noch weit weg von einer Versöhnung, aber immer noch besser als sich ewig anschweigen.
Echt super geschrieben !!
Okay, wenn du das sagst, dann geb ich ihm ne Chance, obwohl ich ihn eigentlich nicht mag, aber wer weiÃ, vielleicht hilft er Kim ja zu begreifen das Milo und sie einfach zusammen gehören !!
Ich lass mich mal überraschen !!
Ich bin schon mächtig gespannt auf den nächsten Teil !!
Lg
Stars_Hollow[/i]
Echt viele Veränderungen in deinem Teil !!
Bin mal gespannt wie es weiter geht !!
Zitat:Können wir versuchen Freunde zu sein?", fragten beide gleichzeitig und starrten dabei auf den Tisch.
Die Frage war der Anfang und die Einwilligung den anderen zu vergessen und da sie beide dazu bereit waren, starrten sie sich beide entsetzt an.
"Gerne.", sagte Milo überraschen. "Schön.", genauso überraschend wie Alexis. Beide lächelten sich an. "Wie sehen uns dann.", sagte Milo und stand auf.
Sie wirkten normal. Wirkten glücklich. Doch als Alexis ihr Buch nahm und weiter las, sah Milo mit traurigen Blick zurück und blieb kurz stehen.
Als er weiter ging, sah Alexis vom Buch auf und sah ihn mit den selben traurigen Blick an.
Sie waren bereit den anderen zu vergessen, was nicht heiÃt das sie es jemals schaffen würden.
Naja, das ist ja schon mal ein Anfang.
Noch weit weg von einer Versöhnung, aber immer noch besser als sich ewig anschweigen.
Echt super geschrieben !!
Zitat:
[i]"Gestern hatte mich die Muse geküsst. Ich habe drei Teile auf einmal geschrieben, dies ist nur der erst.
Ich bringe sie nicht alle aufeinmal sonst ist die Spannung weg und ich bitte euch, wahrscheinlich werdet ihr Haydn nicht gleich leiden, weil er MIlo's Rolle anfängt ein zu nehmen, doch gibt ihm eine Chance. Es kommt der Tag wo ihr ihn lieben werdet. Ich mag ihn echt sehr."
Okay, wenn du das sagst, dann geb ich ihm ne Chance, obwohl ich ihn eigentlich nicht mag, aber wer weiÃ, vielleicht hilft er Kim ja zu begreifen das Milo und sie einfach zusammen gehören !!
Ich lass mich mal überraschen !!
Ich bin schon mächtig gespannt auf den nächsten Teil !!
Lg
Stars_Hollow[/i]
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]