27.09.2005, 18:44
also ich finde häschens argumentation wirklich einleuchtend! es gibt einen lauren-thread, einen alxis-thread, aber keinen lauren-alexis-thread! :biggrin:
also ich mag das bild sehr gerne, weil lauren da so toll aussieht und wieder so ein atemberaubendes lächelbn aht und weil es das wirklich so rüberkommt, als ob sie sich auch privat super gut verstehen!
also ich hab mal gehört, dass die beiden sich auch off-screen ganz gut verstehen, aber ich glaub net, dass das weit über den arbeitsplatz hinausgeht!
ich weià nurnoch, dass lauren alexis auch in den pausen mit "kid" ruft! :biggrin:
also ich mag das bild sehr gerne, weil lauren da so toll aussieht und wieder so ein atemberaubendes lächelbn aht und weil es das wirklich so rüberkommt, als ob sie sich auch privat super gut verstehen!
also ich hab mal gehört, dass die beiden sich auch off-screen ganz gut verstehen, aber ich glaub net, dass das weit über den arbeitsplatz hinausgeht!
ich weià nurnoch, dass lauren alexis auch in den pausen mit "kid" ruft! :biggrin:
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.