27.09.2005, 19:40
Hallo an alle !
Erstmal wieder danke fürs FB und lesen meiner FF ! :dance:
Ich begrüÃe hiermit erstmal Liongirly*84 !
Und ja, ich werde sicherlich bald auch deine FF lesen ! Bin schon gespannt ! :biggrin:
@ 23 Zwerge.... Ja, du hast ganz recht, Lorelai hat ein Date mit Luke... ABER Luke hatte ja vor ihrer Haustür gestanden und sie um ein Date für den NÃCHSTEN Abend gebeten...also hat Lorelai ja durchaus noch eine ganze Nacht und einen ganzen Tag vor sich, bevor die beiden endlich ihr Date haben...
Tut mir leid wenn das in der FF nicht so rüber gekommen ist
, aber ich hoffe ich konnte das hiermit aufklären !!!!! ????
Und ihr braucht auch nicht mehr all zu lange auf die "Date-Teile" warten, denn bald ist es soweit.. und ich kann euch schon mal verraten das sich Luke mächtig ins Zeug gelegt hat !
Liebe GrüÃe und weiterhin viel Spaà ! GGDessin
Erstmal wieder danke fürs FB und lesen meiner FF ! :dance:
Ich begrüÃe hiermit erstmal Liongirly*84 !

@ 23 Zwerge.... Ja, du hast ganz recht, Lorelai hat ein Date mit Luke... ABER Luke hatte ja vor ihrer Haustür gestanden und sie um ein Date für den NÃCHSTEN Abend gebeten...also hat Lorelai ja durchaus noch eine ganze Nacht und einen ganzen Tag vor sich, bevor die beiden endlich ihr Date haben...
Tut mir leid wenn das in der FF nicht so rüber gekommen ist

Und ihr braucht auch nicht mehr all zu lange auf die "Date-Teile" warten, denn bald ist es soweit.. und ich kann euch schon mal verraten das sich Luke mächtig ins Zeug gelegt hat !
Liebe GrüÃe und weiterhin viel Spaà ! GGDessin