27.10.2004, 18:25
Noch ein kleines neues Stücken
âOkay zuerst stell ich dir mal ein par Leute vorâ meinte sie und blickte ihn verlegen an.
âSiehst du das Mädchen dort bei dem Imbisswagen?â
Er nickte.
âDas ist meine beste Freundin Sabrina, sie ist mit Jared zusammen. Ich glaub du hast ihn vorhin schon gesehen, der groÃeâ
âIst das der der in Gilmore Girls deinen Freund spielt?â fragte Milo
âOh ehâ¦.ja aber wir sind nur Freundeâ erklärte sie schnell
Milo grinste und fuhr sich durch Haar: â Das hab ich mir fast schon gedacht wenn er mit deiner Freundin zusammen istâ
âOh hab ich das schon gesagt, tschuldigeâ
âOh man was red ich den da nur daher er muss mich doch für den gröÃten Idioten haltenâ
Nachdem Alexis Milo auch noch den Rest des Sets gezeigt hatte spazierten sie noch nur Stars Hollow.
âDie Kulissen sehen echt stark aus! Wo wird ich den Wohnen?â
âWohnen? In einem Hotel nehme ich anâ¦â¦oh du meinst in der Soap.â
Einige Zeit liefen sie schweigend nebeneinander her bis Alexis neuen Mut fasst, ihn anlächelte und fragte: â Hast du schon oft in Filmen mitgespielt?â
âNa ja es geht, es waren zwar nicht so viele aber jedes einzelne Project hat mir riesen Spaà gemacht. Ich kann mir ein Leben ohne Schauspielerei gar nicht mehr vorstellenâ
Alexis nickte nur. Er hatte genau das ausgesprochen was sie seit ihres ersten Filmes dachte.
âMilo und Alexis bitte zum Set Nummer 3 kommenâ halte es durch die Lautsprecher.
Vor der Gardarobe drehte sich Milo nocheinmal um und sagte: â Danke!â
Alexis lächelte und spürte das ihr schon wieder die röte ins Gesicht stieg: â Gern geschehenâ murmelde sie.
âAlexis Schatz komm setz dichâ rief ihre Maskenbildnerin Cindy zu
âBist du gelaufen, du bist ja ganz rot im Gesicht. Oder liegts an dem neuen der ist ja echt schnukeligâ
âAch Quatschâ meinte Alexis und verbarg ihr Krebsrotes Gesicht in ihren Händen.
âJa jaâ meinte Cindy nur und begann sie für die erste Szene fertig zu machen.
âWie er wohl so ist vor der Kameraâ

âOkay zuerst stell ich dir mal ein par Leute vorâ meinte sie und blickte ihn verlegen an.
âSiehst du das Mädchen dort bei dem Imbisswagen?â
Er nickte.
âDas ist meine beste Freundin Sabrina, sie ist mit Jared zusammen. Ich glaub du hast ihn vorhin schon gesehen, der groÃeâ
âIst das der der in Gilmore Girls deinen Freund spielt?â fragte Milo
âOh ehâ¦.ja aber wir sind nur Freundeâ erklärte sie schnell
Milo grinste und fuhr sich durch Haar: â Das hab ich mir fast schon gedacht wenn er mit deiner Freundin zusammen istâ
âOh hab ich das schon gesagt, tschuldigeâ
âOh man was red ich den da nur daher er muss mich doch für den gröÃten Idioten haltenâ
Nachdem Alexis Milo auch noch den Rest des Sets gezeigt hatte spazierten sie noch nur Stars Hollow.
âDie Kulissen sehen echt stark aus! Wo wird ich den Wohnen?â
âWohnen? In einem Hotel nehme ich anâ¦â¦oh du meinst in der Soap.â
Einige Zeit liefen sie schweigend nebeneinander her bis Alexis neuen Mut fasst, ihn anlächelte und fragte: â Hast du schon oft in Filmen mitgespielt?â
âNa ja es geht, es waren zwar nicht so viele aber jedes einzelne Project hat mir riesen Spaà gemacht. Ich kann mir ein Leben ohne Schauspielerei gar nicht mehr vorstellenâ
Alexis nickte nur. Er hatte genau das ausgesprochen was sie seit ihres ersten Filmes dachte.
âMilo und Alexis bitte zum Set Nummer 3 kommenâ halte es durch die Lautsprecher.
Vor der Gardarobe drehte sich Milo nocheinmal um und sagte: â Danke!â
Alexis lächelte und spürte das ihr schon wieder die röte ins Gesicht stieg: â Gern geschehenâ murmelde sie.
âAlexis Schatz komm setz dichâ rief ihre Maskenbildnerin Cindy zu
âBist du gelaufen, du bist ja ganz rot im Gesicht. Oder liegts an dem neuen der ist ja echt schnukeligâ
âAch Quatschâ meinte Alexis und verbarg ihr Krebsrotes Gesicht in ihren Händen.
âJa jaâ meinte Cindy nur und begann sie für die erste Szene fertig zu machen.
âWie er wohl so ist vor der Kameraâ
![[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]](http://mitglied.lycos.de/sweety019/heisthecoolest%20Kopie.jpg)
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*