26.10.2004, 19:05
Hi ihr Lieben ich hab mit gedacht ich schreib eine FF wie Alexis und Milo zusammen gekommen sind. Also meine Story beginnt am Drehtag bevor Alexis und Co. Milo kennenlernen.
Ich hab ein par Charakter dazuerfunden:
Sabrina ist die persönliche betreuerin der Darsteller und mit Jared Padalecki zusammen.
Mike ist der Regisseur
So weiter kommen noch, hier ist mal das erste Chap würde mich sehr über Reviews freuen
âChut!
Sehr gut Leute das haben wir im Kasten, 10 Minuten Pause für alleâ
âEndlich ich dachte schon wir müssen die Szene noch mal drehenâ stöhnte Lauren und hackte sich vergnügt bei Alexis ein.
âNa du musst reden wer hat den immer gekichertâ lächelt diese
âHy Mädels was kann ich für euch tun?â fragte eine hübsche junge Frau mit Schulterlangem leicht gelocktem Haar als die beiden an dem Imbiss Stand am Set vorbeikamen.
âHmm ich hätte gerne einen Muffin, einen Hamburger, einen gemischten Salat, eine Cola und drei Kugeln Schokoladen Eisâ meinte Lauren verschmitz.
Alexis grinste und sagte:
â Oh gut Wahl ich denk ich nehme das selbeâ
Sabrina rollte mit den Augen und reichte jedem der beiden einen Hamburger mit extra viel Salat.
âIhr vergesst immer dass ihr mich nicht reinlegen könnt Mädls. Habt ihr übrigens Jared gesehen?â fragte sie
âJa ich glaub der unterhält sich gerade mit Mike, läufts immer noch so gut mit euch beiden?â
Sie nickte lächelnd, winkte und rannte davon.
âSie ist Klasse!â seufzte Lauren
âJa da hast du recht deshalb ist sie auch meine beste Freundinâ meinte Alexis
âRING RING Alle Darsteller für dich nächste Szene bitte ins Lukes kommenâ halte es durch die Lautsprecher.
âOch nein, hier iss du meinen Burgerâ stöhnte Lauren
âKlar gerne machs gut Schwesterâ schrie ihr Alexis noch hinterher.
2 anstrengende Drehstunden später
âLauren, Liza, Keiko, Scott, Jared und Alexis kommt ihr bitte noch kurz zu mirâ rief Mike ihnen zu als die 4 gerade das Set verlassen wollten.
âVergesst nicht das wir uns Morgen alle 15 Minuten früher treffen wegen dem Neuenâ
âJa alles Klar Boss, wie heiÃt der noch mal?â fragte Scott
âMilo Ventimigliaâ
âAlles Klar bis Morgenâ
Scott und Lauren verabschiedten sich da beide einen weiteren Heimweg hatten.
âWollen wir noch was trinken gehen?â fragte Liza und die andern nickten zustimmend nur Jared schüttelte den Kopf:
â Hab noch ein Date mit Sabrinaâ meinte er lächelnt.
âNa macht nicht Mädels dann gehen wir eben alleineâ sagte Liza und hackte sich bei den beiden anderen unter.
âWie glaubt ihr ist der neue?â fragte Keiko als sich alle drei wenig später an einem Tisch in ihrem Stammlokal dem Dragon niederlieÃen.
âHmm wenn er so ist wie seine Rolle ein ziemlicher Rebelleâ meinte Alexis
âJa aber nicht jeder ist wie seiner Rolle, sie mich anâ entgegnete Liza.
âAlso ich finde du hast viel mit Paris zusammenâ kicherte Keiko und Alexis stimmte mit ein.
Liza versuchte ärgerlich dreinzuschauen musste aber auch schmunzeln.
Nachdem alle drei mit einem Trink versorgt waren räusperte sich Keiko und holte aus ihrer Umhängtasche einen kleinen Zeitungsausschnitt.
âWas gibtâs hat die Presse mal wieder Dreck geschrieben?â fragte Alexis und nippte kurz an ihrem Cola.
âNeinâ¦.also eigentlich die Sache ist dieâ¦â
âKomm schon raus mit der Spracheâ
âNa ja ich dachte weil wir ja alle in Hotelzimmern wohnen und das nicht gerade gemütlich ist wäre es doch klasse wenn wir uns alle zusammen, also ich, du Liza und Sabrina eine Wohnung suchen würden. Na was sagt ihr?â
Einen Moment blieb es still doch dann sprangen Alexis und Liza gleichzeitig auf und umarmten sie stürmisch.
âDas ist ne Klasse Idee, zeig mal herâ
Den Rest des Abends waren alle drei eifrig am Planen.
SchlieÃlich entschieden sie sich die Wohnung im laufe der Woche einmal gemeinsam mit Sabrina zu besichtigen.
Ich hab ein par Charakter dazuerfunden:
Sabrina ist die persönliche betreuerin der Darsteller und mit Jared Padalecki zusammen.
Mike ist der Regisseur
So weiter kommen noch, hier ist mal das erste Chap würde mich sehr über Reviews freuen
âChut!
Sehr gut Leute das haben wir im Kasten, 10 Minuten Pause für alleâ
âEndlich ich dachte schon wir müssen die Szene noch mal drehenâ stöhnte Lauren und hackte sich vergnügt bei Alexis ein.
âNa du musst reden wer hat den immer gekichertâ lächelt diese
âHy Mädels was kann ich für euch tun?â fragte eine hübsche junge Frau mit Schulterlangem leicht gelocktem Haar als die beiden an dem Imbiss Stand am Set vorbeikamen.
âHmm ich hätte gerne einen Muffin, einen Hamburger, einen gemischten Salat, eine Cola und drei Kugeln Schokoladen Eisâ meinte Lauren verschmitz.
Alexis grinste und sagte:
â Oh gut Wahl ich denk ich nehme das selbeâ
Sabrina rollte mit den Augen und reichte jedem der beiden einen Hamburger mit extra viel Salat.
âIhr vergesst immer dass ihr mich nicht reinlegen könnt Mädls. Habt ihr übrigens Jared gesehen?â fragte sie
âJa ich glaub der unterhält sich gerade mit Mike, läufts immer noch so gut mit euch beiden?â
Sie nickte lächelnd, winkte und rannte davon.
âSie ist Klasse!â seufzte Lauren
âJa da hast du recht deshalb ist sie auch meine beste Freundinâ meinte Alexis
âRING RING Alle Darsteller für dich nächste Szene bitte ins Lukes kommenâ halte es durch die Lautsprecher.
âOch nein, hier iss du meinen Burgerâ stöhnte Lauren
âKlar gerne machs gut Schwesterâ schrie ihr Alexis noch hinterher.
2 anstrengende Drehstunden später
âLauren, Liza, Keiko, Scott, Jared und Alexis kommt ihr bitte noch kurz zu mirâ rief Mike ihnen zu als die 4 gerade das Set verlassen wollten.
âVergesst nicht das wir uns Morgen alle 15 Minuten früher treffen wegen dem Neuenâ
âJa alles Klar Boss, wie heiÃt der noch mal?â fragte Scott
âMilo Ventimigliaâ
âAlles Klar bis Morgenâ
Scott und Lauren verabschiedten sich da beide einen weiteren Heimweg hatten.
âWollen wir noch was trinken gehen?â fragte Liza und die andern nickten zustimmend nur Jared schüttelte den Kopf:
â Hab noch ein Date mit Sabrinaâ meinte er lächelnt.
âNa macht nicht Mädels dann gehen wir eben alleineâ sagte Liza und hackte sich bei den beiden anderen unter.
âWie glaubt ihr ist der neue?â fragte Keiko als sich alle drei wenig später an einem Tisch in ihrem Stammlokal dem Dragon niederlieÃen.
âHmm wenn er so ist wie seine Rolle ein ziemlicher Rebelleâ meinte Alexis
âJa aber nicht jeder ist wie seiner Rolle, sie mich anâ entgegnete Liza.
âAlso ich finde du hast viel mit Paris zusammenâ kicherte Keiko und Alexis stimmte mit ein.
Liza versuchte ärgerlich dreinzuschauen musste aber auch schmunzeln.
Nachdem alle drei mit einem Trink versorgt waren räusperte sich Keiko und holte aus ihrer Umhängtasche einen kleinen Zeitungsausschnitt.
âWas gibtâs hat die Presse mal wieder Dreck geschrieben?â fragte Alexis und nippte kurz an ihrem Cola.
âNeinâ¦.also eigentlich die Sache ist dieâ¦â
âKomm schon raus mit der Spracheâ
âNa ja ich dachte weil wir ja alle in Hotelzimmern wohnen und das nicht gerade gemütlich ist wäre es doch klasse wenn wir uns alle zusammen, also ich, du Liza und Sabrina eine Wohnung suchen würden. Na was sagt ihr?â
Einen Moment blieb es still doch dann sprangen Alexis und Liza gleichzeitig auf und umarmten sie stürmisch.
âDas ist ne Klasse Idee, zeig mal herâ
Den Rest des Abends waren alle drei eifrig am Planen.
SchlieÃlich entschieden sie sich die Wohnung im laufe der Woche einmal gemeinsam mit Sabrina zu besichtigen.