28.09.2005, 11:21
Hallöle,
ich bins wieder!!! Hier kommt ein neuer Teil meiner FF. Wie immer hoffe ich dass er euch gefällt. Das ist bis jetzt meine längste FF. *stolz auf mich bin :biggrin: *.
Der Soundtrack ist von Lacrimosa mit dem Song "My last goodbye"
Sorgen um Lorelai [size=2]Teil V[/size]
Rory dachte dass die Fahrt ins Krankenhaus stundenlang dauern würd. Dabei waren es nur zehn Minuten. Doch es kam ihr viel viel länger vor. Ihre GroÃeltern redeten über Richards Arbeit. Er hatte in letzter Zeit ein bisschen Erfolg damit, doch das beeindruckte Rory wenig. Früher mehr, da war sie stolz auf ihrem GroÃvater, aber jetzt hatte sie nur noch Gedanken für ihre Mom, und ein bisschen Sorgen auch wegen Jess. Er rief immer noch nicht an. Plötzlich klingelte ihr Handy, als ob jemand ihre Gedanken lesen könnte. Sie drückte wieder auf den Knopf und sagte:
"Hallo?"
"Rory wie schön von dir zu hören. Du rufst mich auch gar nicht mehr an."
sagte eine beleidigte Stimme am Ende.
"Dean?! Wieso rufst du an?"
Rory war geschockt. Zu allem Ãbel ruft sie auch noch ihr Exfreund an.
"Ja, wir haben doch abgemacht dass wir uns gegenseitig anrufen, doch seid Monaten höre ich nichts mehr von dir!!"
Dean war mit seiner Ehefrau Lindsay umgezogen, weil die Bewohner von Stars Hollow seid seiner Nacht mit Rory verabscheuten. Sie hielten es für besser zu gehen. Er dachte dass Rory ihn immer anrufen würde, doch Rory wollte nicht mehr. Es war zu ende für sie. Er hatte sie für eine Freundschaft zu mies behandelt.
"Du hast es nicht mitbekommen. Meine Mom liegt seid Monaten im Koma. Zuerst durch einen Unfall und vor einer Woche kam heraus dass sie einen Tumor hat."
klärte sie ihn wütend auf.
Dean war geschockt. Das wusste er nicht. Warum hat Rory ihm nichts früher erzählt.
"Oh mein Gott, das tut mir so leid. Ich wusste das nicht. Wie geht es dir?"
Rory seufzte. Langsam nervte er sie.
"Super spitze!"
Dean verstand den Sarkasmus nicht sofort, aber nach einer kurzen Pause sagte er:
"Ich denke wir hören auf zu reden. Du bist so kalt zu mir. Tschüss."
Damit legte er auf. Ist mir doch egal. Dachte Rory. Soll er doch bei deiner Lindsay bleiben. Sie steckte ihr Handy wieder in ihre Tasche. Sobald sie dies getan hatte, klingelte es erneut. Sie blickte vorher auf das Display. Und sein Name stand darauf. Ãberglücklich drückte sie auf den grünen Knopf.
"Jess, endlich ich habe so lange auf deinen anruf gewartet!"
freute sie sich.
"Hi SüÃe, ich konnte mich nicht eher melden, musste bei meinem Onkel arbeiten. Er hat mich dazu verdonnert, weil ich einfach abgehauen bin, um dich zu suchen. Aber leider konnte ich dich nicht finden. Deine Grandma hat es mir erzählt dass du bei ihr bist."
"Ja, das tut mir leid. Ich musste raus. Ich weiss jetzt auch dass du das nur gesagt hast weil du mich ablenken wolltest."
"Ist schon okay. Wo bist du denn gerade?"
"Ich fahr ins Krankenhaus, zu meiner Mom. Wenn du willst kannst du ja nachkommen."
Jess wollte mitkommen. Rory und ihre GroÃeltern kamen am Ende des Telefongespräches am Krankenhaus an. Schwerenherzens ging Rory mit rein. Wieder tat es ihr so leid.
Emily merkte dass es Rory dabei nicht so gut ging. Sie nahm sie in den Arm und dann gingen sie zu Lorelais Zimmer.
"Mom, ich bin wieder da."
sagte Rory als sie sich zu Lorelai setzten. Die Schläuche waren immer noch an ihr dran. Wenn sie nicht bald aufwachen würde, würde sie sterben, denn da kann man keine Therapie machen.
"Mom, bitte wach bald wieder auf. Wir wollen alle das du wieder gesund wirst!"
meinte Rory und war wieder den Tränen nahe. Emily nahm sie in den Arm. Auch sie musste fast weinen. Das tat sie nie, auÃer jetzt.
"Richard, kannst du uns bitte Wasser holen, und vielleicht einen Blumenstrauss?"
fragte Emily ihren Ehegatten. Er nickte und machte sich auf den Weg.
"Ach Grandma, es ist so schlimm. Ich will doch meine Mom wieder!"
Emily seufzte. Wie konnte sie ihrer Enkeltochter erklären, dass alles gut wird so dass sie es glaubt. Rory war schlieÃlich sehr klug.
"Kleines, die Ãrzte werden hier alles versuchen... und...."
Plötzlich änderten sich die Geräusche der Maschienen. Das gleichmäÃige Piepsen wurde zu einem langen haltenten Ton, und die zick zack Linie wurde gerade. Eine Krankenschwester und zwei Ãrzte kamen herein gestürmt, es ging alles sehr schnell.
"Ich muss sie bitten dass sie draussen warten!"
bat der Arzt sie.
"Wieso was ist mit meiner Mom?"
fragte Rory in Panik. Doch eine Krankenschwester die noch dazu gekommen war schob Rory und ihre GroÃmutter nach draussen.
"Hey ich will wissen was ist!"
schrie Roy die Krankenschwester an.
"Ich bitte sie, setzen sie sich. Wenn es was neues gibt, werden wir es ihnen sagen."
Voller Wut schlug Rory der Krankenschwester mit der flachen Hand ins Gesicht. Danach rannte sie nach draussen. Die Krankenschwester blieb einen Moment verwrirrt lang stehen, ging aber schnell wieder rein.
Als Rory draussen war, lehnte sie sich an einen Pfosten. Tränen rannen ihr heiss über die Wangen. Sie wollte nur noch weg. Da wo ihre Mutter ist. Sie wollte sterben!!
Not here - not now
Not with me andNot with a single tear of mine
There is no pain
There won´t be no fear
This is my last goodbye
Cause I won´t die
Sodelle, mein fünfter teil ist zu ende!! Freue mich wieder über jede Menge FB´s. Hoffe es hat euch gefallen!!!

Bis dann
greeze liongirly :hi:
guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuen

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]
http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool