28.10.2004, 13:58
du hast ja gesagt:
ich glaube die mischung aus allem ist das richtige und eigentlich schon eine antwort auf die frage.
was genau den erfolg ausmacht kann man wohl so genau nicht zusammen fassen. hauptsache is ja eigentlich das der erfolg so bleibt. ich find man sollt eher ma fragen: Wie kann man die serie NOCH erfolgreicher machen?
das würde mich noch viel mehr interessieren...
Comilton schrieb:hi.
klar die beiden sehen wunderbar aus ... die schauspieler sind perfekt besetzt, das kleine örtchen stars hollow is atemberaubend schön und und und.
Doch was mir am meisten an der Serie fasziniert sind die grandios komischen dialoge aller beteiligten. der trockene humor die ständige spässe treibende lorelei.... die in rory das perfekte pondon gefunden hat der teilweise mürrische Luke , die eltern lorelais ... jedes konversation der beteiligten sprüht nur so vor witz, satire ironie und immer einem funken wahrheit , meiner meinung nach zumindest )... .....
comilton
ich glaube die mischung aus allem ist das richtige und eigentlich schon eine antwort auf die frage.
was genau den erfolg ausmacht kann man wohl so genau nicht zusammen fassen. hauptsache is ja eigentlich das der erfolg so bleibt. ich find man sollt eher ma fragen: Wie kann man die serie NOCH erfolgreicher machen?
das würde mich noch viel mehr interessieren...