28.10.2004, 20:43
Ich fand die Folge gut. Vor allem das Lane jetzt mit ihren Bandfreunden zusammenwohnt ist cool. Und ihre cousine
Ich hab mich richtig erschrocken, als sie aufeinmal angefangen hat ohne Pause zu reden. Lane war nicht gerade nett zu ihr ,obwohl die Beiden doch irgendwie Leidensgenossinnen sind
Das Lane ihre Mutter mrs.Kim genannt hat, hat mich echt gewundert. Lanes Mutter sah auch echt traurig aus 
Emilys Kaufrausch fand ich nicht so interessant. Sie soll einem wohl irgendwie näher gebracht werden, indem man Mitleid mit ihr hat.
Das Luke Lorelai das Geld gegeben hat war süss, aber woher hat er denn soviel Geld? Musste er nicht, als er dieses Nachbarhaus gekauft hat, einen Kredit aufnehmen?
Dean hat mir auch gefallen. Seine Blicke sagen ja wirklich alles. Nur merkwürdig, dass es ausgerechnet Luke was ausmacht, wo die Beiden in einer ähnlichen Situation sind...
Das lustigste an der Folge war aber Kirk mit den Hunden

Emilys Kaufrausch fand ich nicht so interessant. Sie soll einem wohl irgendwie näher gebracht werden, indem man Mitleid mit ihr hat.
Das Luke Lorelai das Geld gegeben hat war süss, aber woher hat er denn soviel Geld? Musste er nicht, als er dieses Nachbarhaus gekauft hat, einen Kredit aufnehmen?
Dean hat mir auch gefallen. Seine Blicke sagen ja wirklich alles. Nur merkwürdig, dass es ausgerechnet Luke was ausmacht, wo die Beiden in einer ähnlichen Situation sind...
Das lustigste an der Folge war aber Kirk mit den Hunden

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
![[Bild: dreams.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v630/JavaAddic/dreams.jpg)