GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x15] - Kaufrausch - Scence at the Mall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
die folge war der hammer!
wie kirk kam und luke seine tasche als "schwulentasche" bezeichnete!
HahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahaha
oder kirk einen freudentanz mit den hunden auffürte! :lach:
emily tat mir am schluss leid und sie war echt ne zicke im shoppingcenter! aber na ja... Unsure
was war denn noch...?? ach ja... wie luke bekümemrt nach lorelai fragte die ja bei der letzten folge nen zusammenbruch hatte! Wub
lindsay sieht noch meega nett aus irgendwie! udn rory passte den pinkigen hut garnicht! :lach:
kirk war aber der beste! wo er dem hund "umlaute" sagte!! :lach: herrlich!!!

okay! hab zu viel geredet! jetzt seid ihr dran!
mir hat die folge auch recht gut gefallen, kirk war wiedermal genial Hahaha

am süßesten fand ich die szene ganz am schluss, als lore luke die rose gibt und er dann beim weggehen daran riecht... Wub
Die Foge ist so cool. Sie gehört zu meinen Lieblingsfolgen...
Emily in Hochform.
Alsou Emily war heute echt der Hammer :fp:
Das war so genial, wie sie in dem Kaufhaus ausgeflippt ist. [Bild: 92.gif]
Aber irgendwie kann sie einem auch leid tun. Zur Zeit hat sie's echt nit leicht.

Was mir total gefallen hat war auch noch, dass Lindsey nit kochen kann. Hahaha Keine Ahnung, warum ich das so toll finde [Bild: 76.gif]
Na ja, ich kanns jedenfalls [Bild: 133.gif] Tongue
LÖL Kirk mit seiner Tasche! Also wirklich Kirk *tztztz*

Emely sag ich nur: mal vom Gas runter gehen! FAnd es voll witzig als sie einkaufen ging, alle haben Angst gehabt vor ihr!

War ne Hammer FOLGE!!!!!!
ich guck die folge grade auf VOX *werbepause* und ich finde sie bis jetzt ehct gut!!!
ich finde die auf jeden fall besser als die von gestern, die war so... unlike für die gilmores das die sich nie getroffen haben und so und die ganze zeit gibt es nur rory doer Lorelai szenen!!!
Ich denk mal die heute wird dann sogar noch ein bsichen witziger wenn die sich mal wieder treffen!!!
ich hab die folge auch english auf meinem pc,und ich kann sagen, es wird auf jedenfall noch lustiger ;D
Bisher geile Folge!

Erst diese geniale Sache mit Kirk und dem Köter Hahaha , danach die süsse Diskussion über den Scheck... Wub Ach ja und Paris mit dem Deo :lach: Die Frau is genial...

Aber das unsere Girls sich nie sehen Nono Das muss dringend besser werden Smile

So, ich seh dann mal weiter....
CMM schrieb:Bisher geile Folge!

Erst diese geniale Sache mit Kirk und dem Köter Hahaha , danach die süsse Diskussion über den Scheck... Wub Ach ja und Paris mit dem Deo :lach: Die Frau is genial...

Aber das unsere Girls sich nie sehen Nono Das muss dringend besser werden Smile

So, ich seh dann mal weiter....

:dito: lane und diese komische Koreanerin :lach:
So Break 2 Smile
ähm... ja was soll man da sagen...
Ich steh auf net auf Schaufensterbumbel... Big Grin
Naja Emily's berühmte Austicker, aber hey wenigstens haben Lore und sie sich danach mal richtig gut unterhalten (davon in nächster Zeit mehr sehen will!!) und der Schnurbart von Richard iss ja mal wirklich grauenhaft.
Sonst, Lane's Wohnung... :lach: okay, wirklich gut durchgeplant war des ja net, aber des wird schon mit den dreien Wink
*grübel* ähh ja! Dean, so ein Idiot! Er kann sich auch gleich ne Leuchtreklame mit dem Text "Ich habe eindeutig die Falsche geheiratet" umhängen... Motz

EDIT: (Ende)

What an end! *schocked*
Erst übergibt Lore Luke ne Rose (Wie süss war des denn Wub )
Und dann dieses Abendessen bei Emily und Richard Sad
Emily tut mir soo Leid... Wie kann man nur so unsensibel sein wie Richard.... Motz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9