06.10.2005, 18:58
Hallöchen !!
Spät aber doch kommt nun mein Feedback !!
Das war echt süÃ.
Ich kann mir Lukes und Lorelais Blick richtig vorstellen. :dance:
Einfach genial !!
Lorelai ist eine echt tolle Mum.
Sie weià einfach immer genau das richtige zu sagen.
Wieder einfach nur genial !! :dance:
Das war so typisch Gilmore-Girls-MäÃig.
Richtig klasse.
Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil, ich werd immer süchtiger nach deiner FF !!
Lg
Stars_Hollow
Spät aber doch kommt nun mein Feedback !!
Zitat:
Am nächsten Morgen kitzelte Luke etwas an der Nase, worauf er die Augen aufschlug. Es waren Lorelais Haare gewesen. Er betrachtete ihr makelloses Gesicht und da fiel ihm der gestrige Abend wieder ein. Sie hatte seinen Antrag doch tatsächlich angenommenâ¦oder nicht? Eine kleine Panikattacke überkam íhn, was ist wenn es nur ein Traum gewesen ist?! Er suchte nach Lorelais Hand und wurde bald fündig. Erleichtert atmete er aus, als er den Ring an ihrem Finger sah. Also war es doch kein Traum sondern die wunderbare Realität.
Das war echt süÃ.
Ich kann mir Lukes und Lorelais Blick richtig vorstellen. :dance:
Einfach genial !!
Zitat:âEinen Ratschlag kann ich dir geben Rory. Hör immer auf dein Herz, egal was passiert. Nicht die Stimme in deinem Kopf zählt, sondern die deines Herzens. Versprich mir, dass du darauf hörstâ
âIch versprechsâ
Lorelai ist eine echt tolle Mum.
Sie weià einfach immer genau das richtige zu sagen.
Wieder einfach nur genial !! :dance:
Zitat:
âNein Lorelai! Du hattest schon 2 Tassenâ
â3â korrigierte Rory ihn
âHey SüÃe fall mir nicht in den Rückenâ
âDu hast dir noch mal nachgeschenkt?! Dann bekommst du erst recht nichts mehrâ
âBitte bitte bitte Luki. Du musst deiner zukünftigen Ehefrau doch etwas gutes tunâ blinzelte sie und setzte ihren Hundeblick auf.
âDu kannst noch so betteln wie du willst, du bekommst keinen mehr. AuÃerdem tu ich dir was gutes, wenn ich dich vor einer Ãberdosis Koffein beschützeâ
âNa tollâ trotzte Lorelai und verschränkte die Arme vor der Brust.
âMein Verlobter gibt mir keinen Kaffee und die eigene Tochter fällt einem in den Rückenâ
âTja Mum, das Leben ist hart. Aber trotz all dem muss ich jetzt leider los, sonst komm ich noch zu spätâ
Das war so typisch Gilmore-Girls-MäÃig.
Richtig klasse.
Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil, ich werd immer süchtiger nach deiner FF !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]