29.10.2004, 18:49
huch hilfe *sich duckt* ihr zerfleischt euch ja gleich! *sichwundert*
nagut - vielleicht hilft es euch ja wenn eine neutrale person was dazu sagt...
also wie ich Stars_Hollow verstehe, denkt sie es gehört nicht in eine Geschichte/fanfiction/oderwieauchimmer hinein, sich das privatleben anderer leute vorzustellen - es ist ja privat - und mal ehrlich stellt ihr euch vor was eure eltern abends/nachts machen? (nagut das gehört hier nicht her - und so genau schreibt sie ja auch nicht) :zensiert:
allerdings gebe ich den anderen auch teilweise recht - es ist ausgedacht und auch von fans und es informiert in keinster weise über deren privatleben. und ehrlich gesagt - so etwas könnte auch in dem thread
Alexis & Milo
stehen - nur eben nicht in einer so genialen geschichte.
so ich hoffe ihr hört auf euch zu streiten - ich möchte lieber dass wir hier alle friedlich beieinander "hocken" und diese super ff weiterlesen ok?
fein - also dann alexis&milo - schreib weiter!!!
:lach:
:hi:
nagut - vielleicht hilft es euch ja wenn eine neutrale person was dazu sagt...
also wie ich Stars_Hollow verstehe, denkt sie es gehört nicht in eine Geschichte/fanfiction/oderwieauchimmer hinein, sich das privatleben anderer leute vorzustellen - es ist ja privat - und mal ehrlich stellt ihr euch vor was eure eltern abends/nachts machen? (nagut das gehört hier nicht her - und so genau schreibt sie ja auch nicht) :zensiert:

allerdings gebe ich den anderen auch teilweise recht - es ist ausgedacht und auch von fans und es informiert in keinster weise über deren privatleben. und ehrlich gesagt - so etwas könnte auch in dem thread
Alexis & Milo
stehen - nur eben nicht in einer so genialen geschichte.

so ich hoffe ihr hört auf euch zu streiten - ich möchte lieber dass wir hier alle friedlich beieinander "hocken" und diese super ff weiterlesen ok?

fein - also dann alexis&milo - schreib weiter!!!

![[Bild: fantasyforever24jg.jpg]](http://img146.exs.cx/img146/6735/fantasyforever24jg.jpg)
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken