10.10.2005, 20:34
Hey,
der teil war ja sooooooo geil!!!
mach schnell weiter!!! du hast es ect drauf!!!
lg jojo
der teil war ja sooooooo geil!!!
Zitat:âAlso, mein Name ist Jess. Und, wie heiÃt du?â, fragt er mich etwas zurückhaltend, schaut mich aber trotzdem weiterhin an.vor allem die stelle! war ja sowas von mega geil!! und so süÃ!!!
âRoryâ, antworte ich ihm.
âWohnst du schon länger hier?â
âJa.â Was ist los? Warum gehe ich nicht einfach weg und lasse ihn stehen? Er hat uns zwar geholfen, aber schlussendlich ist er wahrscheinlich genau wie die anderen Kerle auch.
âIch bin erst gerade hier hergekommen. Wie sieht es aus, kannst du mir vielleicht mal die Stadt zeigen?â, fragt er mich und grinst mich breit an. Bei diesem Grinsen, fühle ich dieses seltsame Kribbeln in meinem Bauch. Aber trotz dieser Gefühle sollte ich besser absagen. Das wäre wirklich das Beste. Sag also nein. NEIN, NEIN, NEIN!
âAlso, ich...â NEIN, NEIN, NEIN! âJa, wieso eigentlich nicht.â
âSchön.â
âJa schönâ Wieso habe ich bloà âJaâ gesagt? Ich wollte doch NEIN sagen! Ist das denn so schwer?
âWie wärâs dann mit morgen Mittag, so um zwei Uhr?â
âOkayâ, willige ich ein und lächle schüchtern. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Zu spät.
âAlso, bis dann.â
âBis dann.â Meine Stimme ist nur noch ein Flüstern. Jess lächelt mich noch ein letztes Mal an, bevor er sich umdreht und geht.
mach schnell weiter!!! du hast es ect drauf!!!
lg jojo