11.10.2005, 15:49
Schon mal vielen DANK an alle die schon Fb gegeben haben!
@val: ! naja, wer weiß ob das noch kommt :biggrin: ... achja, vielen Dank fürs FB!
@Tweety: Ein neuer leser...... Willkommen:biggrin: Schön, dass dir die FF gefällt:dance:
@jojo: Du erfährst noch welche die ersten beiden Reglen sind... bald:biggrin: :.. und danke fürs FB geben!
@Tina: Danke für dein FB! Und wer da jetzt am Tele ist... wirst du bald erfahren...
@Sky Angel: Freut mich , dass dir der teil gefallen hat! Und deine Farghen, werden im nächsten teil beantwortet,...:biggrin:
So, danke schon mal an euch 4! *busserle*
HEGGDL!
Und gibt noch irgendjemand FB , oder wars das schon?! *fragend.guck*
Valpuri schrieb:fehlt nur noch das er immer zum haus geht um irgendwas zu holn :biggrin:
val
@val: ! naja, wer weiß ob das noch kommt :biggrin: ... achja, vielen Dank fürs FB!
Tweety37 schrieb:Habe deine FF entdeck...und nun bin fertig mit lesen....mir gefällt die FF.....wirklich klasse!!![]()
Bin gespannt wie es weiter geht
lg Tweety
@Tweety: Ein neuer leser...... Willkommen:biggrin: Schön, dass dir die FF gefällt:dance:
***jojo*** schrieb:mich würd ja mal interressieren,
was die ersten zwei für welche sind!!!!:biggrin:
mach schnell weiter!!!
lg jojo
@jojo: Du erfährst noch welche die ersten beiden Reglen sind... bald:biggrin: :.. und danke fürs FB geben!
~Tina~ schrieb:Na super....wer is das denn nun am Telefon?
@Tina: Danke für dein FB! Und wer da jetzt am Tele ist... wirst du bald erfahren...
Sky Angel schrieb:ich frag mich was das für regeln das sind den sie müssen ziemlich bescheuert sein wenn lore so viel deshalb lachen muss ^^
der fashback war süß...´wie sie sich sorgen machte
ich frag mich wer da nun angerufen hatte
@Sky Angel: Freut mich , dass dir der teil gefallen hat! Und deine Farghen, werden im nächsten teil beantwortet,...:biggrin:
So, danke schon mal an euch 4! *busserle*
HEGGDL!
Und gibt noch irgendjemand FB , oder wars das schon?! *fragend.guck*
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)