12.10.2005, 00:01
Wowh, der letzte Teil ist wunderschön, Emilys erster Kuss, ich habe ne Gänsehaut bekommen!
Das ist so was von traurig und schön zugleich! Hammers!!!!!!
Und Richie ist auch goldig, die mysteriöse Frau, stellt sich bisserl dumm an, LOL. Obwohl sein Rückblich einfach nur zum dahinschmelzen is:
Vielleicht ein bisserl egoistisch, aber trotzdem Bitte um baldmöglichstes Update, ich muss wissen, wie es weitergeht, Spoiler sind einfach zu wenig!!!!!
Hugs, Franziska
Zitat:
Natürlich, sie hatte bereits Dinge gemacht für die sich jede andere Frau in Grund und Boden schämen würde, aber normale Küsse hatten nie dazu gehört.
Das ist so was von traurig und schön zugleich! Hammers!!!!!!
Und Richie ist auch goldig, die mysteriöse Frau, stellt sich bisserl dumm an, LOL. Obwohl sein Rückblich einfach nur zum dahinschmelzen is:
Zitat:Sie war ruhig und zurückhaltend und genau das war es, was ich damals an einer Frau liebte. Ich wollte, dass sie den Beschützerinstinkt in mir weckte, und genau das tat Emily
Vielleicht ein bisserl egoistisch, aber trotzdem Bitte um baldmöglichstes Update, ich muss wissen, wie es weitergeht, Spoiler sind einfach zu wenig!!!!!
Hugs, Franziska