12.10.2005, 17:28
@ valpuri: ferien hab ich ab samstag. und dann halt zwei wochen, kanns kaum noch erwarten, die letzte woche vor den ferien is immer die schlimmste. man hängt nur noch in der bank und hofft, dass die stunden bald zu ende sind.
danke fürs daumendrücken.
@ mandy: dankeschön, dass du mir glück wünschst. :biggrin: was die zeit angeht. also freitag, is nochma geburtstagsfeier ner freundin, da komm ich ni zum schreiben und samstag kommts dann drauf an wie müde ich bin, aber falls ich meine augen lange genug offen halten kann, setz ich mich samstag nachmittag an pc und schreib nen neuen teil.
glg, keks

@ mandy: dankeschön, dass du mir glück wünschst. :biggrin: was die zeit angeht. also freitag, is nochma geburtstagsfeier ner freundin, da komm ich ni zum schreiben und samstag kommts dann drauf an wie müde ich bin, aber falls ich meine augen lange genug offen halten kann, setz ich mich samstag nachmittag an pc und schreib nen neuen teil.
glg, keks
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]