14.10.2005, 08:42
Zitat:@Stars_Hollow: danke, dass du uns die Teil schickst =)
Das mach ich doch gerne !!
Hier kommt auch schon der nächste !
Viel Spaà !!
âWas soll das hier?â fragte Amy in einem strengen Tonfall.
âWas soll was?â
âNa das hier. Mit diesem Typenâ
âSein Name ist Loganâ
âWie auch immer. Man Rory warum tust du das?â
âWenn du dich mal deutlicher ausrücken würdest, könnte ich dich verstehenâ gab nun auch Rory ziemlich gereizt zurück.
âDu bist mit ihm zusammen. Ich hätte ja auch nichts dagegen, das weist duâ
âAch und wo liegt dann das Problem?â
âDas Problem liegt darin, dass ich einfach nicht glauben kann, dass du ihn liebstâ
âUnd warum ist das so schwer nach vollziehbar?â
âGanz einfach. Ich habe dich gesehen und ich habe Jess gesehen. Selbst jetzt, wo du mit ihm zusammen bist, scheinst du nicht glücklich zu seinâ
âDas wirst du ja am besten wissenâ sagte Rory trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust.
âGuck dich doch mal an. Als du noch mit Jess zusammen warst, hast du immer so gestrahlt. Dein ganzes Auftreten war einfach nur pures Glück. Und das beste Beispiel dafür sind deine Augen. Wie heiÃt es so schön? Die Augen geben einem einen Einblick in die Seele. Der Glanz, der früher mal da war ist verschwunden und zwar ab dem Tag an dem er verschwunden istâ
âWas soll ich denn deiner Meinung nach tun? Jess ist weg und er wird auch nicht wieder kommen. Er hat mich verlassen und im Stich gelassen. Ich muss doch weiterlebenâ¦auch ohne ihn. Ich könnte wetten, dass es ihm nicht so schlecht ging wie mirâ
âOh dochâ flüsterte Amy leise, doch Rory konnte es hören.
âBitte?â
âJa Rory. Ich stehe mit ihm in Kontakt und weis wie schlecht es ihm ging. Verdammt er wollte das doch alles nicht, er wollte nur das Beste für dichâ
âDas war aber nicht das Beste, ganz im Gegenteil es war das Schlimmste das er machen konnteâ schrie Rory nun fast, obwohl sie es gar nicht beabsichtigt hatte.
Sie merkte, dass ihre Augen wieder leicht feucht wurden, doch sie schaffte es, dieses Gefühl samt den Tränen zu schlucken.
âIch weisâ¦ich weisâ murmelte Amy vor sich hin und schaute dann Rory wieder
âAch Amy ich versteh ja das du dir Sorgen um mich machst, doch musst du auch meine Seite verstehenâ
âIch verstehe dichâ¦wirklich. Was willst du jetzt machen?â
âIch werde weiter lebenâ¦mit Logan an meiner Seiteâ
Beide standen da, blickten sich an und sagten kein Wort.
âDu musst ihm von Jess erzählenâ
âJa das werde ich auch. Ich will keine Geheimnisâ¦nicht mehrâ
Die zwei drehten sich zu den anderen beiden um und gingen auf sie zu.
âNa was gab es denn so wichtiges zu besprechen?â fragte Logan und gab Rory einen kurzen Kuss auf die Wange. Amy zog John weiter.
âWir sehen unsâ Und mit diesen Worten waren sie auch schon verschwunden.
âIch muss später mit dir redenâ sagte Rory zu Logan
âKlar. In der Pause drauÃen?â
âJaâ gab sie leise von sich und verschwand ebenfalls zu ihrem Zimmer. Sie lieà den verdutzten Logan einfach stehenâ¦
So, das wars mal wieder !
Am Sonntag gehts weiter !!
Lg
Stars_Hollow
P.S. Gebt wieder brav FB !!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]