14.10.2005, 14:49
:heul: uhh man. wow.
jess hat sie wirklich aus tiefstem herzen geliebt. oder soll ich besser sagen... er liebt sie noch immer!?
die beerdigung war so traurig und jetzt ist jess überhaupt nicht mehr richtig ansprechbar. :heul: :heul: :heul:
es tut mir ja echt in der seele weh ihn so leiden zu sehen. und du beschreibst die ganzen gefühle auch noch so, dass man so richtig mitleiden kann...
so... zur unterstreichung meiner begeisterung kommen jetzt noch mal meine lieblingssätze zum einsatz. :biggrin:
jess hat sie wirklich aus tiefstem herzen geliebt. oder soll ich besser sagen... er liebt sie noch immer!?
die beerdigung war so traurig und jetzt ist jess überhaupt nicht mehr richtig ansprechbar. :heul: :heul: :heul:
es tut mir ja echt in der seele weh ihn so leiden zu sehen. und du beschreibst die ganzen gefühle auch noch so, dass man so richtig mitleiden kann...
so... zur unterstreichung meiner begeisterung kommen jetzt noch mal meine lieblingssätze zum einsatz. :biggrin:
Schlumpfinchen schrieb:Aber am schlimmsten stand es um Jess... er hatte sich vollkommen zurückgezogen, lag stundenlang nur noch auf Rorys Bett oder saß am Steg, ein Foto von ihr in der Hand. Er ließ niemanden mehr an sich heran
(...)
Er konnte einfach nicht verstehen, wie die Sonne scheinen konnte,
jetzt wo Rory tot war. Es kam ihm vor, als ob mit ihrem Tod auch etwas in
ihm gestorben war. Er hatte die Anwesenheit der anderen kaum noch ertragen, hatte ihren Schmerz gesehen und hatte sich so hilflos gefühlt... genauso wie an dem Tag, an dem Rory erschossen worden war. Er fühlte sich schuldig...
und allein gelassen.
(...)
"Sie hätte gewollt, dass ich sie beschütze... und ich habe jämmerlich versagt! Woher willst du wissen, wie ich mich zu verhalten habe!"