16.10.2005, 21:03
*puhh* *schweià von der stirn wisch*
das mag jetzt total dumm klingen, aber ich hatte echt befürchtet, ich hätte totaaaal lange kein fb mehr gegeben
zum glück nicht :biggrin:
ich habs ja gewusst *stolz bin* aber amy hätte sich ruhig mehr mühe geben können *ganz beleidigt anglotz* sie hätte von mir aus auch ein wenig schwindeln können, dass jess gaaaanz krank vor liebeskummer ist und nie das haus verlässt oder so ...
:biggrin: war aber echt süà von ihr
ach ja, ich hoffe immer noch, dass logan der idiot verschwindet und jess wieder kommt *dir vor der nase mit dem zaunpfahl wink*
mach schnell weiter!
silbernerschatz
das mag jetzt total dumm klingen, aber ich hatte echt befürchtet, ich hätte totaaaal lange kein fb mehr gegeben
zum glück nicht :biggrin: ich habs ja gewusst *stolz bin* aber amy hätte sich ruhig mehr mühe geben können *ganz beleidigt anglotz* sie hätte von mir aus auch ein wenig schwindeln können, dass jess gaaaanz krank vor liebeskummer ist und nie das haus verlässt oder so ...
:biggrin: war aber echt süà von ihrach ja, ich hoffe immer noch, dass logan der idiot verschwindet und jess wieder kommt *dir vor der nase mit dem zaunpfahl wink*
mach schnell weiter!
silbernerschatz