16.10.2005, 23:56
~Tina~ schrieb:Hoffentlich erfahren wir im nächsten teil, was an diesem Wochenende noch Lores Leben verändern sollte *einige Teile zurück denk*
Erstmal nicht an diesem Wochende... am übernächsten?! (bin mir grad selbst nit so sicher... ne, es war das übernächste...) da wird sich das leben von Lore einschneidig verändern...*schon.mal.teuflisch.grins*
Und danke für dein FB!:knuddel:
Jersey schrieb:ohh mein gott... ich hab beim letzten teil kein fb gegeben?? *kopfschüttel*
dafür gehöre ich durchgeschüttelt, geteert und gefedert. :lach: *schon.mal.verstecken.geh*
Nein, nein. sowas mach ich nicht... aber... hätte ich es gemacht, hätte ich dich gefunden... MUAHAHAHAHAH. (ok, hab definitiv zuu viele Horrorfilme gschaut.):biggrin:
Jersey schrieb:und dann wollte ich mal was zu luke rüberflüstern: "hey luke. man kann auch vor 22 uhr unanständige sachen machen. *zwinker*" :lach:
Können wir nur hoffen, dass das Luke nicht gehört hat... sonst lässt er die beiden nie mehr zusammen in einem Raum sein:biggrin:
Danke für dein FB! *bussi* :knuddel:
GGjessi schrieb:Ich fan den Flashback zwar voll gut, aber auch total traurig:heul:Danke für dein FB!!!!:knuddel:
Arme Liz....
Dafür ist meine Stimmung beim Gegenwart- Teil wieder besser geworden.
Lukes Regeln..:lach: auf sowas kann wirklich nur er kommen.
Echt klasse... Mach schnell weiter..
***jojo*** schrieb:mir laufen schon die lachtränen über die wangen!!!!
*dir-einTaschentuch.reich* =) Danke für dein FB!:knuddel:
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)