18.10.2005, 08:52
Hi Daniela05,
ich habe schon so lange kein FB mehr gegeben. Ganze sechs Teile ist es her und ich schäme mich wirklich.
Tut mir wirklich sehr leid, das ich so schreibfaul bin. Aber ich hole jetzt alles nach.
So das war mein FB. Ach was ich noch sagen wollte, das Lied von Roxette fand ich sehr passend. Und ich habe noch eine Bitte. Könntest du mir bitte mal genau sagen, wie das Lied aus deinem letzten Video heiÃt ? Das wäre wirklich lieb.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
GLG
Redeagle
ich habe schon so lange kein FB mehr gegeben. Ganze sechs Teile ist es her und ich schäme mich wirklich.

Zitat:Die Stelle fand ich wirklich super. Die zwei sind echt total süà zusammen.
Eine kleine Panikattacke überkam íhn, was ist wenn es nur ein Traum gewesen ist?! Er suchte nach Lorelais Hand und wurde bald fündig. Erleichtert atmete er aus, als er den Ring an ihrem Finger sah. Also war es doch kein Traum sondern die wunderbare Realität. Von draussen kamen bereits die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster und fielen auf Lorelais Gesicht. Langsam wachte auch sie auf. Lorelai öffnete langsam aber sicher die Augen und das erste was sie sah, war das Gesicht ihres Verlobten. Auch sie musste schnell nach dem Ring gucken, nachdem sie sich ebenfalls versichert hatte, beruhigte sie sich wieder.

Zitat:Das ist wirklich typisch Rory und Lorelai. Ich kann es mir richtig vorstellen. :biggrin:
âMuuuuuuuuuummmmmmâ
âRoooorrrrrrryyyyyyyyyyyâ
Die beiden fielen sich glücklich in die Arme und beachteten die übrigen, verdutzten Gäste gar nicht. Sie lächelten sich an und hüpften aufgeregt auf und ab.
âGuck guck guckâ brabbelte Lorelai vor sich hin und wedelte mit ihrer Hand vor Rorys Augen herum.
Zitat:Das war wirklich klasse. Ich habe mich halb tot gelacht:lach:
âIch gehe jetztâ sagte sie demonstrativ und bewegte sich langsam richtung Tür.
âJa machs gutâ
âLuke ich geh dann wirklichâ
âOk bis späterâ
âOch das gibtâs doch nicht. Dich kann man wirklich nicht bestechen und überredenâ sagte sie mit ihrem Schmollmund und öffnete die Tür. Zum letzten Mal startete sie einen Versuch
âSo jetzt geh ich aber wirklich. Siehst du die Tür ist schon offenâ
âJa das sehe ich. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Lieblingâ lachte Luke und winkte seiner Freundin.
âEcht klasseâ war das einzigste, dass er noch verstehen konnte, bevor sie aus der Tür verschwand und sich auf den Weg zum Hotel machte.
Zitat:Das war einfach nur schön und traurig. Ich hoffe mal die beiden finden irgendwann wieder zusammen.
Sie konnte ja nicht ahnen, dass zur selben Zeit ein anderer Mensch den gleichen Sender und das selbe Lied gehört hatte. Ein Mensch, dessen Gefühle dieses Lied ebenfalls ausdrückte. Und dieser jemand war niemand geringerer als Jess Mariano
Zitat:âAch Amy ich versteh ja das du dir Sorgen um mich machst, doch musst du auch meine Seite verstehenâWarum ????? Ich versteh Rory einfach nicht. Was will sie den mit dem Idioten?
âIch verstehe dichâ¦wirklich. Was willst du jetzt machen?â
âIch werde weiter lebenâ¦mit Logan an meiner Seiteâ

Zitat:Ich hoffe mal das bleibt auch bei früher. Jess soll net den gleichen Mist machen wie Rory.
Früher, als sie noch seine Freundin war und die beiden glücklich zusammen waren.
So das war mein FB. Ach was ich noch sagen wollte, das Lied von Roxette fand ich sehr passend. Und ich habe noch eine Bitte. Könntest du mir bitte mal genau sagen, wie das Lied aus deinem letzten Video heiÃt ? Das wäre wirklich lieb.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
GLG
Redeagle
[SIGPIC][/SIGPIC]