18.10.2005, 19:11
hey
ich bin schon seit längerem ein"stiller leser" deiner ff, und komme erst jetzt dazu hier fb zu geben...
also jedenfalls finde ich deine ff richtig super, die idee mit dem tennis spielen ist schon klasse, konnte mir richtig gut vorstellen wie lorelai auf dem tennisplatz steht, und keinen aufschlag hin bekommt, und luke sich dabei amüsiert :biggrin:
auÃerdem gefällt mir dein schreibstil ziemlich gut, du beschreibst die verschiedensten situationen einfach total süÃ, wenn ich einen teil von deiner ff lese, komme ich aus dem grinsen gar nicht mehr raus, lorelai und luke (zusammen oder alleine) sind einfach nur total süà :freu:
beim letzten teil hat mir diese stelle am besten gefallen:
und dann kommt diese Stimme, die sie 'in die Realität' zurückholt, und ich wette genau wie die anderen dass es Emily ist...
so, hoffe ich kann bald einen neuen teil lesen, um dann auch öfter fb zu geben...![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
johanna
ich bin schon seit längerem ein"stiller leser" deiner ff, und komme erst jetzt dazu hier fb zu geben...
also jedenfalls finde ich deine ff richtig super, die idee mit dem tennis spielen ist schon klasse, konnte mir richtig gut vorstellen wie lorelai auf dem tennisplatz steht, und keinen aufschlag hin bekommt, und luke sich dabei amüsiert :biggrin:
auÃerdem gefällt mir dein schreibstil ziemlich gut, du beschreibst die verschiedensten situationen einfach total süÃ, wenn ich einen teil von deiner ff lese, komme ich aus dem grinsen gar nicht mehr raus, lorelai und luke (zusammen oder alleine) sind einfach nur total süà :freu:
beim letzten teil hat mir diese stelle am besten gefallen:
Lauren132 schrieb:Sie schaute mit einem höllischen Grinsen zu Ava, ging dann schnurstracks auf Luke zu und setzte sich auf seinen SchoÃ. Vorsichtig legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und küsste seinen Hals.erst wird lorelai eifersüchtig wegen ava und dann will sie ihr erstmal beweisen, dass sie ihr Luke nicht wegnehmen kann...:dance:
und dann kommt diese Stimme, die sie 'in die Realität' zurückholt, und ich wette genau wie die anderen dass es Emily ist...
so, hoffe ich kann bald einen neuen teil lesen, um dann auch öfter fb zu geben...
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
johanna