20.10.2005, 16:36
ah!!!!!!!!!!!!!!!! haha!!!!!!!!!!!!! da war er der Teil *hehe*
ja ich bin gar nciht gehässig dass ich davon wusst und die anderen nicht *hehe*
nein entschuldigung... es überkam mich ^^
also... nach langem auch mal wieder mein fb
einfach klasse geschrieben und ich muss nochmal betonen das ich bei den teilen davor geheult hab obwohl ich wusste was du vorhast... die Gefühle die du in nur ein paar Sätze reinbringen kannst... einfach klasse... ich konnte so verdammt gut mit Jess mitfühlen... wie Jess nur noch in Rorys Zimmer ist oder am See... und total abgemagert... :heul:
und auch jetzt in diesem Teil wieder diese parts mit Jess *hach*
(nein ich bin überhaupt nicht Jess-fixiert :biggrin: )
aber zur Güte: auch die gefühle von Lore und Luke... *hach* und dann auch noch Alex dazwischen den das ganze auch so mitnimmt und trotzdem die Stütze für alle in der Familie bildet... *hach*
eine Kombi zwischen Alex und Jess... der Traummann... sorry gehört nicht hier rein :o :biggrin:
bin schon gespannt was die jetzt zu Jess entscheidung sagen... vo allem natürlich über die komentare von Alex und Jen
lg
Mara
ja ich bin gar nciht gehässig dass ich davon wusst und die anderen nicht *hehe*
nein entschuldigung... es überkam mich ^^
also... nach langem auch mal wieder mein fb
einfach klasse geschrieben und ich muss nochmal betonen das ich bei den teilen davor geheult hab obwohl ich wusste was du vorhast... die Gefühle die du in nur ein paar Sätze reinbringen kannst... einfach klasse... ich konnte so verdammt gut mit Jess mitfühlen... wie Jess nur noch in Rorys Zimmer ist oder am See... und total abgemagert... :heul:
und auch jetzt in diesem Teil wieder diese parts mit Jess *hach*
(nein ich bin überhaupt nicht Jess-fixiert :biggrin: )
aber zur Güte: auch die gefühle von Lore und Luke... *hach* und dann auch noch Alex dazwischen den das ganze auch so mitnimmt und trotzdem die Stütze für alle in der Familie bildet... *hach*
eine Kombi zwischen Alex und Jess... der Traummann... sorry gehört nicht hier rein :o :biggrin:
bin schon gespannt was die jetzt zu Jess entscheidung sagen... vo allem natürlich über die komentare von Alex und Jen
lg
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #