20.10.2005, 19:17
Na endlich ein neuer Teil!!! :dance:
Wow, jetzt kam auch endlich Lorelai mit ins Spiel, wurde auch langsam mal Zeit!:biggrin:
Wie schön das wenigstens etwas gleich bleibt^^
Mich würde persönlich jetzt gerne interessieren wieso Lorelai sie überhaupt weggegeben hat? Aber ich denke dass ich nicht die einzige bin, was?:biggrin:
Ja, es war natürlich eine hervorragende Idee, ich meine sonst würden wir ja nicht weiter kommen, oder?
Mich würd jetzt auch noch interessieren wann das mit Luke und Lorelai gespielt hat...war das jetzt ein Flashback?
Das mit Rory und Jess war auch total süÃ, vorallem Rorys gedanken...*g*
Aber sie sehn sich ja später nochmal:biggrin:
Jaja Rory sieht wohl so aus...:biggrin:
Ich muss jetzt einfach wissen wies mit Lorelai udn Rory weitergeht und die müssen sich jetzt unbedingt treffen und was mit Rorys Adoptiveltern passiert ist haste auch nicht gesagt! :biggrin: :biggrin:
War ein toller teil hoffe es gibt bald mehr davon!
lg stella
PS:
*ditoschild hochhalt*:biggrin:
Wow, jetzt kam auch endlich Lorelai mit ins Spiel, wurde auch langsam mal Zeit!:biggrin:
Zitat: âDanke Lukey!â Sie lächelt ihn zuckersüà an und nimmt einen Schluck vom ihrem Kaffee.
âLorelai ich habe dir doch...â, setzt der Mann mit der blauen Baseballcap an, wird aber gleich unterbrochen.
â... Schon tausendmal gesagt, dass du mich nicht Lukey nennen sollstâ, beendet Lorelai mit gespielt tiefer Stimme seinen angefangenen Satz für ihn. â Ja ich weiÃ. Ich mache es aber trotzdem wie du siehst!â
Wie schön das wenigstens etwas gleich bleibt^^
Zitat:Sie kann es nicht ertragen an ihre Tochter zu denken. Es tut noch weh. Auch wenn schon 18 Jahre vergangen sind. Der Schmerz sitzt noch tief.
Mich würde persönlich jetzt gerne interessieren wieso Lorelai sie überhaupt weggegeben hat? Aber ich denke dass ich nicht die einzige bin, was?:biggrin:
Zitat:Ob es wirklich eine gute Idee war sie zu suchen?
Ja, es war natürlich eine hervorragende Idee, ich meine sonst würden wir ja nicht weiter kommen, oder?
Mich würd jetzt auch noch interessieren wann das mit Luke und Lorelai gespielt hat...war das jetzt ein Flashback?
Das mit Rory und Jess war auch total süÃ, vorallem Rorys gedanken...*g*
Aber sie sehn sich ja später nochmal:biggrin:
Zitat:Bin ich etwa zum ersten Mal verliebt?
Jaja Rory sieht wohl so aus...:biggrin:
Ich muss jetzt einfach wissen wies mit Lorelai udn Rory weitergeht und die müssen sich jetzt unbedingt treffen und was mit Rorys Adoptiveltern passiert ist haste auch nicht gesagt! :biggrin: :biggrin:
War ein toller teil hoffe es gibt bald mehr davon!
lg stella
PS:
Zitat:ich will auch einen jess haben :biggrin:
*ditoschild hochhalt*:biggrin: