20.10.2005, 21:10
Schlumpfinchen schrieb:Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr überrascht...und nicht zu enttäuschtund ich hoffe, ihr werdet trotzdem weiterlesen
ohh gott...

:lach: ach man süÃe... deine teile sind immer toll. also wirklich. und ich freue mich immer sooooo dolle, wenn wieder ein neuer teil da ist. :freu: :freu: :freu: du kannst mich gar nicht enttäuschen...

so... und nun zum fb.
jess geht zur armee??

Schlumpfinchen schrieb:Wenn er schon früher diesen Schritt getan hätte, hätte er gewusst, wie er sich bei den Kidnappern zu verhalten gehabt hätte... er hätte Rory beschützen und in Sicherheit bringen können. Doch er hatte versagt... jämmerlich versagt. Egal was die anderen sagten...Jess wusste, dass es seine Schuld war, dass Rory nicht mehr unter ihnen weilte.
und er gibt sich immer noch die schuld an rory´s tod... *schnief*
es tut mir echt in der seele weh ihn so sehr leiden zu sehen. und wie alex mit luke geredet hat. jess ist einfach nicht mehr der, den er mal kannte. den beide mal kannten...
Schlumpfinchen schrieb:Luke erinnerte sich noch gut daran, wie Rory als kleines Kind immer mit geröteten Wangen zu ihm ins Diner gestürmt war, um für ihre Mutter eine Tasse Kaffee zu besorgen. Anfangs hatte er sich geweigert, doch lange hatte er dem kleinen Mädchen nie stand halten können, wie sie vor ihm gestanden hatte, ihn mit ihren blauen Augen angestrahlt hatte. Sie war immer wie eine Tochter für ihn gewesen... und es schmerzte ihn, dass er ihr das nicht mehr sagen konnte...
ohh mein gott... das war einfach so gefühlvoll geschrieben. wahnsinn. einfach WOW!! da hatte ich doch wirklich ein paar tränen in den augen. :heul:
also wie immer ein wundervoller teil...
glg :knuddel: *Jul*