22.10.2005, 00:59
Jule13 schrieb:âUnd weiÃt du was ich am gemeinsten finde⦠Das ihr euch alle gegen mich verschwört habt. Ja, als ich letzten hier in das eine Kaffee ging, wollte ich einen Kaffee bestellen, doch die Bedienung meinte, sie dürfte mir keinen geben. Anordnung von einem Gewissen Luke Danes⦠Aber nicht nur in diesem Cafe. In allen, hier in Stars Hollowâ rief sie verzweifelt und auch zugleich wütend aus.
âDu wolltest, also heimlich Kaffee trinken?â
âÃhm, nein. Für eine Freundin.â Sie lenkte ihn mit einem Kuss ab. Und das war beiden mehr als Recht.
:lach: das fand ich einfach nur soooo lustig. kann mir richtig vorstellen, wie luke in jedes einzelne café oder überhaupt geschäft geht und allen bescheid sagt, dass lorelai keinen kaffee bekommen darf. er hat es wahrscheinlich noch jedem einzelnen bewohner sh´s gesagt... :lach:
Jule13 schrieb:âSo, wir könnenâ sie hackte sich bei ihm ein âWie heiÃt du eigentlich?â
âDean Forresterâ
âSchöner Nameâ und danach gingen sie die StraÃe hinab, fröhlich redend⦠wobei eigentlich nur Blair redeteâ¦

bzw. das kannst du blair nicht antun. dean wird ihren tollen charakter in schutt und asche legen...
mmh, okay... vielleicht übertreibe ich grad ein bisschen, aber ich bin gerade in so einer ich-freue-mich-auf-den-1.-bzw.-2.-november-phase und da kann ich dean jetzt absolut nicht gebrauchen. (ja ja, meine logik

Jule13 schrieb:Wütend stampfte er die Treppen hinab, doch als er das Bild sah, welches im da bot, musste er schon leicht schmunzeln.
Jess hatte einen Arm um Rory geschlungen, ihr Kopf war auf seiner Schulter angelehnt. Und beide schliefen glückselig vor sich hin.
Leise legte er eine Decke über die beiden, und schlich dann wieder leise nach oben. Wie konnte er nur denken, das die beiden⦠so was absurdes. Und sie waren ein doch süÃes Paarâ¦
Oh Gott, ich höre mich schon an , wie meine Frau dachte er kopfschüttelnd, als er sich wieder neben dieser hinlegte.
*hach* das war einfach nur sweeeeet. und luke hört sich schon an wie lore. sehr lustig... :biggrin:
Jule13 schrieb:Jedenfalls war ihm Jess doch rechter, als Rorys früherem Freund, auch wenn er sich dass nicht so recht erklären konnte, warumâ¦ok, er wusste es vielleicht insgeheim.
ja haaaaallooooo... ich weià es auch. und jess ist mir doch seeeeeehr viel lieber. *höhö* :biggrin:
Jule13 schrieb:Blair starrte ihm noch immer ungläubig hinterher. Seit sie 12 Jahre alt war, ist eine Begegnung mit einem Jungen, nie mehr so unschuldig abgelaufen. Und um ehrlich zu sein, fand sie es gar nicht mal so schlechtâ¦
üühüühüüüüü... *schnief* :heul: ich kann mich nur wiederholen.
was soll dean bitte da bei blair??

du bist ja sowas von fies... ich glaubs nicht. das du mir so etwas jemals antun würdest. damit hätte ich nie gerechnet... :heul:
aber du glaubst es nicht. hab dich trotzdem noch lieb. :knuddel: und ich hoffe, dass du das ganz schnell wieder hinbiegst... :lach:
glg *Jul*