22.10.2005, 16:28
Eine Mondfinsternis? Hui..... das klingt ja sehr bedeutungsschwanger, dunkle Schatten über dem jungen Liebespaar. Romeo und Julia. Eine Tragödie *Seufz*
Jedenfalls, ein tolles Kapitel, I'm lovin it. Wie immer habt ihr alles so wunderschön subtil umschrieben, am besten gefällt mir allerdings Emilys Rückblick in Bezug auf Geld:
Ich denke das sagt sehr viel über sie aus, darüber, dass sie eben auch irgendwo Hoffnungen hat. Jedenfalls, super schön! Weiter so... und zwar schnell
HEL, Franziska
Jedenfalls, ein tolles Kapitel, I'm lovin it. Wie immer habt ihr alles so wunderschön subtil umschrieben, am besten gefällt mir allerdings Emilys Rückblick in Bezug auf Geld:
Zitat:Niemals hätte ich das tun können, dafür hat er mir viel zu viel gegeben. Selbst wenn es nur bei dieser einen Nacht geblieben wäre, ich denke, ich wäre ihm wohl immer dankbar gewesen, dass er mir diese paar Stunden seiner Zeit geopfert hat.
Ich denke das sagt sehr viel über sie aus, darüber, dass sie eben auch irgendwo Hoffnungen hat. Jedenfalls, super schön! Weiter so... und zwar schnell
HEL, Franziska