23.10.2005, 17:59
Hallöchen Zusammen !!
Hier kommt also mein FB zu diesem Teil:
Also, was ich von Jess und dieser Shirley halten soll weià ich immer noch nicht.
Das lass ich mal einfach auf mich zukommen.
Das war echt super getroffen.
Einfach genau wieder in der Serie. *umwerfendfind*
Das war auch echt genial geschrieben.
Aber wer hat Kaffee nun wirklich entdeckt....*grübel*
Naja, egal, der Teil war echt klasse !!
Bitte schreib bald weiter !!
Lg
Stars_Hollow
Hier kommt also mein FB zu diesem Teil:
Also, was ich von Jess und dieser Shirley halten soll weià ich immer noch nicht.
Das lass ich mal einfach auf mich zukommen.
Zitat:âOk Luki. Ich tu alles was du willst und werde immer auf dich hören, nur gib mir meinen verdammten Kaffeeâ brabbelte sie vor sich hin.
âSiehst du Lorelai?! Genau davor versuche ich dich zu beschützen. Du bist ein richtiger Koffein Junkie, weist du das?â grinste er, bevor er ihr den heià ersehnten Wunsch erfüllte und ihr eine Tasse hinstellte.
Das war echt super getroffen.
Einfach genau wieder in der Serie. *umwerfendfind*
Zitat:Lorelai schnappte sie so schnell, dass man die Bewegung fast nicht erkennen konnte und leerte einen groÃen Schluck in sich.
âHmâ¦du achso göttliches Getränk. Wer hat dich nur erfunden? Der gehört zum Herrscher der Menschheit erklärtâ
âOje Luke ich schätze das sind eindeutig Entzugserscheinungenâ lachte Rory und klopft ihrer Mutter leicht auf die Schulter.
âHe gar nicht war. Ich bin nur der Auffassung, dass dieser Mensch zu wenig Anerkennung bekam. Stell dir mal eine Welt und dieses herrliche Getränk vorâ
âHm ziemlich schwerâ musste nun auch Rory zugeben
âSiehst du es geht gar nichtâ
Das war auch echt genial geschrieben.
Aber wer hat Kaffee nun wirklich entdeckt....*grübel*
Naja, egal, der Teil war echt klasse !!
Bitte schreib bald weiter !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]