23.10.2005, 18:09
Hallo meine SüÃe !!
Also, das war mal wieder ein echt genialer Teil !
Du triffst diese Gefühlslagen einfach immer wieder punktgenau.
Das war soooooo typisch Lorelai.
Du triffst sie einfach perfekt.
Mann, dass muss echt hart sein. :heul: :heul:
Ich bin mir 100% sicher, dass ich das nicht könnte.
Das war echt einer der traurigsten Teil die ich je gelesen habe.
Aber echt super geschrieben !!!
Also, ich freu mich schon auf den nächsten Teil und VIEL VIEL Spaà bei Mama Mia !!
Bussi
*hdl*
deine Brezel
Stars_Hollow
Also, das war mal wieder ein echt genialer Teil !
Du triffst diese Gefühlslagen einfach immer wieder punktgenau.
Zitat:âIch hoffe, das ist Kaffee.â Mum deutete auf die Kanne.
Jenny runzelte die Stirn. âNein. Ich habe uns allen noch Tee gemacht.â
âDu verschwendest mein Wasser, Schätzchen.â
Das war soooooo typisch Lorelai.
Du triffst sie einfach perfekt.
Zitat:âJenny, wenn er keinen Kaffeegeschmack hatâ¦âGibt´s Tee mit Kaffeegeschmack ?? :confused: :biggrin:
âGrannyâ¦â Sie sah ihre GroÃmutter flehend an.
Mum seufzte. âGut. Ich werde ihn kosten.â
Zitat:Ich bewunderte sie für ihre Stärke. Sie saà neben Mum und unterhielt sich mit ihr, wie sie es immer getan hatte. Als wäre es nur einer von vielen Besuchen. Als hätte sich niemals etwas geändert.
Mum hielt ihre Hand und betrachtete sie lächelnd, so wie sie es immer getan hatte.
Mann, dass muss echt hart sein. :heul: :heul:
Ich bin mir 100% sicher, dass ich das nicht könnte.
Zitat:âGrandma ist immer für mich da gewesen. Immer. Ich hätte sie nie alleine lassen dürfen. Ich hatte bei meinem letzten Besuch eine böse Vorahnung, bin aber auf ihre Aufforderung hin trotzdem nachhause geflogenâ¦â
Ich strich ihr sanft über den Rücken. Tränen tropften auf meinen SchoÃ. âDu hättest nichts tun können. Gar nichts.â
âWahrscheinlich nicht. Aber ich wäre da gewesen.â Sie vergrub ihren Kopf schluchzend an meiner Brust.
Ich legte meine Arme um sie. âIch verstehe, was du meinstâ¦â Der Druck auf meinem Herzen drohte mir die Luft zu nehmen. Ich lieà den Tränen ihren Lauf.
Das war echt einer der traurigsten Teil die ich je gelesen habe.
Aber echt super geschrieben !!!
Also, ich freu mich schon auf den nächsten Teil und VIEL VIEL Spaà bei Mama Mia !!
Bussi
*hdl*
deine Brezel
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]