23.10.2005, 22:19
hi ich fand den teil super
endlich gabs den lore und rory teil :biggrin:
mir tut rory zwar leid aber sie ist meiner meinung nach an vieles selber schuld...
was ich blöd fand war das rory lore so angemacht hatte obwohl diese sich mit ihr vertragen wollte...
ich fand es toll das jess lore hinter her gelaufen ist...und was er zu rory gesagt hat war echt hart aber irgendwie stimmts ja auch
ich frag mich warum sie einfach immer 'okay' gesagt hatte...
bei ersten mal konnte ich es ja noch verstehen aber beim zweiten mal hätte sie es echt nicht machen sollen...naja aber sie wollte ja die perfekte ehefrau sein wie es aussieht....
mann dieser oliver ist ja ein richtiges arsc*****
wie kann man seinem kind die mutter 'weg nehmen'?
freu mich auf die fortsetzung
bussi josie
endlich gabs den lore und rory teil :biggrin:
mir tut rory zwar leid aber sie ist meiner meinung nach an vieles selber schuld...
was ich blöd fand war das rory lore so angemacht hatte obwohl diese sich mit ihr vertragen wollte...
ich fand es toll das jess lore hinter her gelaufen ist...und was er zu rory gesagt hat war echt hart aber irgendwie stimmts ja auch
Zitat:
Doch als ich ein Jahr nach der Geburt von Sandy wieder anfangen wollte mich bei verschiedenen Zeitungen zu bewerben hat Oliver mir offenbart, dass er sich das so nicht vorgestellt hat. Sandy soll nicht in den Kindergarten, sondern, schlieÃlich kann ich mich ja den ganzen Tag um sie kümmern, bis sie in die Schule kommt. Ich habe einfach okay gesagt.
Doch es änderte sich auch nichts, als Sandy in die Schule kam. Also habe ich dann angefangen Kinderbücher zu schreiben. Ich habe vier Jahre lang in Yale studiert um dann Kinderbücher zu schreiben, die sowieso kein Mensch lesen will."
ich frag mich warum sie einfach immer 'okay' gesagt hatte...
bei ersten mal konnte ich es ja noch verstehen aber beim zweiten mal hätte sie es echt nicht machen sollen...naja aber sie wollte ja die perfekte ehefrau sein wie es aussieht....
Zitat:
Als ich dann wieder in Chicago war, hat Oliver mir verkündet, dass er für Sandy das alleinige Sorgerecht beantragen wird und noch ehe ich das alles überhaupt realisieren konnte, war Sandy bei ihm. Seit drei Monaten habe ich meine kleine nicht mehr gesehen. Angeblich will sie mich nicht sehen und zwingen darf man sie nicht. Ich weià nicht, was Oliver ihr alles für Geschichten über mich erzählt haben muss. Ich bin eine gute Mutter, Jess - da musst du mir glauben!"
mann dieser oliver ist ja ein richtiges arsc*****
wie kann man seinem kind die mutter 'weg nehmen'?

freu mich auf die fortsetzung
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.