26.10.2005, 00:19
oookay, ich bin sooo müde und hab morgen 10 std. vorlesung... *schnief*
ja, ich jammer ganz gerne mal :lach:
ich hoffe mein fb fällt trotzdem relativ gut aus...
und wenn nicht kann ichs auf die müdigkeit schieben. :lach:
:lach: blair und nate nachspielen. sehr lustig. und jess der immer schnarcht. die arme rory. :lach:
und der flashback war total süß. lorelai und ihre gefälschter-kaffee-story. das wirs sie ihm sicher wirklich bis zum ende vorhalten. das wird sie ihm wahrscheinlich noch vorhalten, wenn sie mit 97 jahren vor dem kamin sitzen, mit ner decke aufm schoß...
oder luke hat es bis dahin doch aufgegeben ihr koffeinfreien kaffee andrehen zu wollen. :lach:
*hach*
sweeeet... "unser" :biggrin:
:lach: da hab ich echt so gelacht... stark. hab mir schon sowas ähnliches gedacht, als jess ihr noch was nachgerufen hat.
ne tolle szene. lane hat sich bestimmt auch noch so einiges gedacht... ich hoffe, dass lane sich noch etwas mit jess anfreundet und merkt, dass er gut für rory ist...
also... ich hoffe du bist zufrieden mit dem fb. auch wenn ich toootal müde bin. *auf.die.uhr.guck* ooh mein gott, es ist schon sooo spät. hab doch so viel geschrieben.
muss in 6 std. aufstehen. *schnief*
bin schon wieder am jammern.
:lach:
glg :knuddel: *Jul*
ja, ich jammer ganz gerne mal :lach:
ich hoffe mein fb fällt trotzdem relativ gut aus...

Jule13 schrieb:„Schon wach?“
„Bei den Geräuschen die du von dir gibst, kann kein Mensch weiterschlafen“ sie konnte sie diesen Kommentar nicht verkneifen.
„Hey, was soll das heißen“
„Du schnarchst“ beantwortete sie seine Frage.
„Nein“
„Doch“
„Spielen wir jetzt Blair und Nate nach?“ er schaute amüsiert zu ihr.
„Vielleicht, außer du gibst mir recht…dann könnten wir etwas anderes machen“ sie klimperte mit ihren Wimpern.
„Wer kann da widerstehen… ja du hattest recht.“
:lach: blair und nate nachspielen. sehr lustig. und jess der immer schnarcht. die arme rory. :lach:
und der flashback war total süß. lorelai und ihre gefälschter-kaffee-story. das wirs sie ihm sicher wirklich bis zum ende vorhalten. das wird sie ihm wahrscheinlich noch vorhalten, wenn sie mit 97 jahren vor dem kamin sitzen, mit ner decke aufm schoß...
oder luke hat es bis dahin doch aufgegeben ihr koffeinfreien kaffee andrehen zu wollen. :lach:
Jule13 schrieb:„Na toll… aber wir sollten jetzt langsam mal dass Bett aufbauen. Ich will ja nicht, dass unser Kind, hier auf den Boden schlafen muss… Was ist?“ Er blickte verwirrt zu lorelai, die nun übers ganze Gesicht strahlte
„Du hast unser gesagt“
„Hä?“ war der verwirrte Kommentar von ihm.
„Unser Kind. Nicht meins. Unser.“ Sie könnte einfach nicht aufhören breit zulächeln. Unser… für sie ab heute das schönste Wort auf Erden…
„Also… ich… nun. Also“ stammelte er verlegen.
„Nein, es ist in Ordnung. Mehr als das. Außer, es war wirklich nur ein Versprecher und dann… also…“ Unsicherheit machte sich in ihr breit. War es doch nur ein Irrtum?
„Nein. Unser“ er lächelte nun auch leicht
*hach*

Jule13 schrieb:„Ähm Rory… du weißt ich kenn mich nicht so in der Mode aus… aber warum hast du deine rosa farbenden Häschenplüschschuhe an?“ Luke zeigte auf ihre Füße.
„Oh nein“ fluchte Rory „ich habe es ganz vergessen. Das hat er mir also nachgerufen… Und deswegen schauen mich alle Leute an…“ sie lief rot an, und Luke war derweil, mit einem anderen Gast beschäftigt.
:lach: da hab ich echt so gelacht... stark. hab mir schon sowas ähnliches gedacht, als jess ihr noch was nachgerufen hat.
ne tolle szene. lane hat sich bestimmt auch noch so einiges gedacht... ich hoffe, dass lane sich noch etwas mit jess anfreundet und merkt, dass er gut für rory ist...
also... ich hoffe du bist zufrieden mit dem fb. auch wenn ich toootal müde bin. *auf.die.uhr.guck* ooh mein gott, es ist schon sooo spät. hab doch so viel geschrieben.
muss in 6 std. aufstehen. *schnief*
bin schon wieder am jammern.

glg :knuddel: *Jul*