06.03.2007, 18:48
Willowwitch schrieb:Und ich dachte/denke (bin nicht so sicher), die Produzenten haben sich endlich entschieden, wen Lorelai am Ende kriegt. Ständig war es ein Hin und Her, Lorelai wurde wie ein Federball von Chris zu Luke und von Luke zu Chris geschickt. Die Hochzeit jetzt hat irgendwie sowas endgültiges, als sei es Chris, finally. Jetzt hat sie ihre perfekte kleine Familie, Chris wohnt bei ihr, mit Luke hätte sie es in einem Jahr nicht so weit gebracht, er und Lore haben viel zu viel gezögert. Mit Chris ist es wie das Ende einer langen Reise.
wie du so schön schreibst macht lorelai eine reise durch (sagt ja auch DR), in der ihr bewusst wird, wer wirklich der richtige für sie ist, wen sie liebt und zwar nicht als freund, bruder oder wie auch immer sondern eben... den richtigen, ihr whole package und dieser jemand ist nicht chris.(wie sich für mich als jj zum glück auch in den nachfolgenden epis immer wieder zeigt.) auch wenn lore glücklich mit chris scheint, ist sie es nicht... das merkt man immer wieder (besonders nach der hochzeit). ihr gesicht spricht wirklich bände.
was ich damit sagen will: ich find die 7. staffel wesentlich besser als die 6.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston