01.11.2004, 23:34
Kathi schrieb:hm.. eigentlich stimmts ja, dass die Suchfunktion verwendet werden sollte .. ich verwend sie auch immer, bevor ich einen neuen Thread aufmache .. allerdings finde ich es traurig, dass sich soviele User beim Eröffnen eines Threads sofort entschuldigen und "Ich hoffe diesen Thread gibt es nicht" schreiben. Da sieht man wieder, dass sich diese User teilweise 'fürchten' einen Thread aufzumachen.
Ich erkenn oft am Titel, ob ich den Thread schon mal gesehen hab und daher öffne ich ihn auch nicht. Und somit hab ich auch keinen Grund darüber zu meckern ..
Ich versteh die Leute nicht, die schon am Titel bereits wissen, dass der Thread existiert und ihn trotzdem öffnen.
Aber eigentlich nerven mich normale User, die ständig sagen "den Thread gibts ja schon" mehr, als die, die ihn nochmal eröffnet haben ..
ja..genau so geht es mir auch, obwohl ich jetzt relativ neu bin.. ich hab auch "angst" n thread aufzumachen..aber auch net wirklich lust - ehrlichgesagt - jedesmal vorher zu suchen..da ich eben auch nicht immer weià wonach. ich frage halt einfach..und wenn dann immer gesagt wird "den thread gibts schon"..url angegeben und geschlossen wird..find ich das halt auch irgendwie doof..is meiner meinung nach sinnlos...