30.10.2005, 00:10
Hey, ich habe deine FF eben entdeckt und nachdem ich den Anfang gelesen hatte, musste ich auch gleich weiterlesen und jetzt sitze ich hier und warte auf den nächsten Teil...
Ich hoffe er kommt bald !?
Wie du siehst > deine FF gefällt mir !
Du triffst die Charaktere und Dialoge sehr gut und auch sonst kann man sich das Geschehen in deiner FF, dank deiner Beschreibungen, sehr gut vorstellen.
Ich war ziemlich geschockt als dieser Killer im Leben der Gilmore Girls aufgetaucht ist, aber zum Glück ist ja alles noch mal gutgegangen !
Luke und Lorelai sind verheiratet ! JUHU !
Und SARA DANES macht diese kleine Familie perfekt !
Aber eine Frage habe ich noch : hat Rory in deiner FF eigentlich einen Freund ? (> Sorry wenn ich es einfach überlesen haben sollte)
So, also mach weiter so !
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen !
Liebe Grüße
GGDessin
Du triffst die Charaktere und Dialoge sehr gut und auch sonst kann man sich das Geschehen in deiner FF, dank deiner Beschreibungen, sehr gut vorstellen.
Ich war ziemlich geschockt als dieser Killer im Leben der Gilmore Girls aufgetaucht ist, aber zum Glück ist ja alles noch mal gutgegangen !
Luke und Lorelai sind verheiratet ! JUHU !
Und SARA DANES macht diese kleine Familie perfekt !
Aber eine Frage habe ich noch : hat Rory in deiner FF eigentlich einen Freund ? (> Sorry wenn ich es einfach überlesen haben sollte)
So, also mach weiter so !
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen !
Liebe Grüße
GGDessin