30.10.2005, 19:02
Juhuu endlich ein neuer Teil! Ich hab mich schon gefragt wanns hier weiter geht!:biggrin:
Wow, das war echt heftig:
Aber ich hatte mir schon gedacht dass Lorelai ihre Tochter niemals zur Adoption freigeben würde...aber trotzdem...sowas hätt ich selbst von Emily nicht erwartet.
Noch schlimmer ist es wie Lorelai dass alles rasbekommt. Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen, wie sie in Richards Zimmer steht und die Papiere sieht...okay ich kanns mir vll doch vorstellen...:biggrin: Ist aber schlimm.
Das war auch genau die Stelle wo ich dachte: So ist Lorelai Gilmore und so würde sie denken!:biggrin:
Der Teil war echt gut, ich würd jetzt auch wieder geren Rorys Sicht lesen udn wie sie es herausgefunden hat.
Mach schnell weiter
lg stella
Wow, das war echt heftig:
Zitat:Emily Gilmore hat ihr nach der Geburt das Kind genommen, nein besser gesagt gestohlen und Rory zur Adoption freigegeben.
Aber ich hatte mir schon gedacht dass Lorelai ihre Tochter niemals zur Adoption freigeben würde...aber trotzdem...sowas hätt ich selbst von Emily nicht erwartet.
Zitat:Mit groÃen, schwarzen Buchstaben steht Adoption geschrieben. Dieses Wort macht Lorelai stutzig. Zögernd nähert sie sich den Papieren und wirft einen genaueren Blick darauf. Augenblicklich gefriert ihr das Blut in den Adern. Adoptionsbestätigung von Lorelai Leigh Gilmore. Geburtstag: 11 November 1986. Am gleichen Tag noch zur Adoption freigegeben.
Noch schlimmer ist es wie Lorelai dass alles rasbekommt. Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen, wie sie in Richards Zimmer steht und die Papiere sieht...okay ich kanns mir vll doch vorstellen...:biggrin: Ist aber schlimm.
Zitat:Sie muss ihre Tochter suchen und finden. Egal was passieren wird. Sie, Lorelai Gilmore, wird nicht eher ruhen, bevor sie ihre Tochter gefunden hat.
Das war auch genau die Stelle wo ich dachte: So ist Lorelai Gilmore und so würde sie denken!:biggrin:
Der Teil war echt gut, ich würd jetzt auch wieder geren Rorys Sicht lesen udn wie sie es herausgefunden hat.
Mach schnell weiter
lg stella