Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16]

Seit Richard in den frühen Morgenstunden gegangen war, hatte Pennilyn nichts anderes gemacht, als über seine Worte nachzudenken. Stand sie seiner Zukunft wirklich im Weg? Was erwartete er sich überhaupt von der Zukunft? Nun, er wollte beruflich erfolgreich sein, wollte gesellschaftliches Ansehen erlangen. Irgendwann zwischen der dritten und vierten Tasse Kaffee beim Frühstück war ihr dann die schmerzliche Erkenntnis gekommen, dass sie ihm vielleicht tatsächlich im Weg stand. Richard brauchte eine Frau, die ihn unterstützte, die für ihn da war, die ihm half, seine Träume zu verwirklichen. Vielleicht war sie bisher immer zu sehr damit beschäftigt gewesen ihre eigenen Träume zu verwirklichen und hatte dabei seine vergessen.
Den Rest des Vormittags verbrachte sie jedenfalls damit, sich deswegen selbst zu Rügen, sich ein schlechtes Gewissen zu machen und gegen Mittag war sie dann endlich dazu bereit, daran etwas zu ändern. Sie wollte Richard zeigen, dass sie genau die Ehefrau sein konnte, die er sich wünschte. Bis zum Abend würde sie sich in seine Traumfrau verwandeln, würde nicht länger Pennilyn Cleveland, die Yale Studentin sein, sondern Pennilyn Cleveland, zukünftige Mrs. Richard Gilmore.

Erschreckend, wie sehr ich mich damals für ihn verändern wollte. Ich war nachmittags zuerst in einem Buchladen und hab verzweifelt nach einem Kochbuch gesucht, in dem ich wenigstens die Angaben verstand und bin dann zu einem Supermarkt gefahren, um die Zutaten zu kaufen. Ich war tatsächlich wild entschlossen mich für ihn zu ändern. Nunja, ich hätte es mir denken können, dass dieses Unternehmen unter keinem guten Stern stand, auf jeden Fall war es ein sehr lehrreicher Nachmittag. Er hat mir gezeigt, dass man nichts erzwingen kann, schon gar nicht in der Küche. Beim Schneiden vom Gemüse habe ich mir eine üble
Schnittwunde über die linke Handfläche zugefügt, das Rindfleisch hatte mit dem, was ich bisher unter Rindfleisch verstanden hatte, nicht viel gemein, sondern erinnerte eher an eine Schuhsohle und auch die Suppe, an der ich mich versucht hatte, fand ihren Weg in den Ausguß. Schließlich endete das Ganze damit, dass ich mich auf den Weg in ein Restaurant machte und mir dort zwei komplette Menüs einpacken ließ. Nun, das Gemüse, das ich gemacht habe, habe ich Richard tatsächlich serviert. Ich will nicht behauptet, dass es besonders brillant geschmeckt hat, aber es war genießbar.


Schließlich gegen acht läutete es an der Türe. Die letzte Stunde hatte Pennilyn damit verbracht, sich für Richard schön zu machen. Sie hatte besonders viel Wert auf ihr Make up gelegt, um Richard zu beweisen, dass sie eine Frau war, die man herzeigen konnte. Mit viel Sorgfalt hatte sie auch ihren Schmuck ausgewählt und als sie sich abschließend in dem großen Spiegel im Schlafzimmer betrachtete, hatte sie voller Entsetzen festgestellt, dass sie ihrer Mutter erschreckend ähnelte. Die Art, wie sie ihre Haare aufgesteckt hatte, die gebrannten Locken, die an die klassischen 30er Jahre erinnerten. Ihr dunkles Augenmakeup, ein wenig verraucht, die Katzenaugen, die sie dadurch bekam, ihre Lippen, die sie mit Lipliner nachgezogen hatte und dann mit rotem Lippenstift nachgezogen hatte, damit sie voller wirkten. Den Schmuck, den sie ausgewählt hatte, hatte sie von ihrem Vater zu ihrem 19. Geburtstag bekommen, eine dreireihige, eng anliegende Perlenkette, dazu ein passendes Armband und hängende Ohrringe. Das Anziehen des Kleides hatte fast am meisten Zeit beansprucht, da es fast wie angegossen passte und Pennilyn dementsprechend lange gebraucht hatte, um es zu schließen. Doch das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Der tiefe Ausschnitt, der viel Einblick auf ihre wunderschöne, blasse Haut freigab, durch den engen Schnitt um die Taille, versprach Pennilyns restlichen Körper geradezu atemberaubende Rundungen. Das Kleid endete knapp unter dem Knie. Für einen Augenblick hatte sie mit dem Gedanken gespielt, blickdichte Strümpfe anzuziehen, doch dann wäre sie sich tatsächlich wie ihre eigene Mutter vorgekommen. Die Schuhfrage war ebenfalls eine, die einiger Klärung bedurfte. Nachdem Pennilyn beinahe jedes Paar ihrer Schuhe anprobiert hatte, hatte sie sich für ein paar Sandalen entschieden, die sie auf einem Tanzfest auf der Highschool zuletzt getragen hatte, doch für diesen Abend schienen sie ihr irgendwie passend zu sein.
Ein wenig nervös öffnete sie die Türe. "Richard! Schön, dass du da bist!" Sie begrüßte ihn mit einem sanften Kuss auf die Wange, ehe sie sich wieder auf dem Weg in die Küche machte. "Das Essen ist gleich fertig.", rief sie in den Gang, wo Richard gerade seinen Mantel aufhing.

Oh Gott, ich war so nervös, wollte Pennilyn irgendwie schonend erklären, dass wir keine Zukunft mehr hatten. Ich hatte es mir so einfach vorgestellt. Ein Abendessen, wo ich das Thema noch einmal anschneiden würde, diesmal ganz sachlich und ohne viel Theatralik. Pennilyn würde schon verstehen, was ich meinte, wenn ich es ihr nur in Ruhe erklären würde. Ich war so sicher, dass ich es endlich hinter mich bringen würde. Je länger ich darüber nachgedacht habe, umso hoffnungsloser erschien mir unsere Beziehung zu sein. So ähnlich die Welten doch waren, in denen wir aufgewachsen waren, so sehr unterschieden wir uns auch. Es klingt sicherlich unheimlich kitschig, aber mit Emily habe ich eine Nähe empfunden, die ich mit Pennilyn niemals hatte. Das soll jetzt nicht heißen, dass Pennilyn kein liebenswerter Mensch ist, doch wir beide waren einfach nicht füreinander geschaffen.

"Pennilyn, das sieht wundervoll aus.", meinte Richard, als er das Esszimmer betrat und einen liebevoll gedeckten Tisch vorfand. Eigentlich hatte er ja vor gehabt, Pennilyn auszführen, denn die Dinge, die er ihr zu sagen hatte, wollte er lieber auf neutralerem Boden besprechen. Er konnte es dennoch nicht leugnen, dass er es süß von ihr fand, dass sie sich die Zeit genommen hatte, um für ihn zu kochen.
"Setz dich schon einmal hin.", rief ihm Pennilyn zu. "Ich komme gleich nach."
Richard tat, was ihm geheißen wurde und tatsächlich, wenige Augenblicke später betrat Pennilyn, mit einer Suppenschüssel in den Händen, den Raum. "Du hast doch nicht wirklich selbst gekocht?", fragte er erstaunt. Pennilyn stellte den Topf auf einen Untersetzer und sah ihn mit einer Mischung aus gekränkten Stolz und Belustigung an. Dann setzte sie sich, ohne ein weiteres Wort zu sagen und verschränkte die Arme vor dem Körper.
Richard erkannte, dass sie es nicht wirklich ernst meinte, entschuldigte sich jedoch gleich bei ihr und stellte fest, dass er niemals ihre Kochkünste in Frage stellen würde. Pennilyns Antwort war ein herzliches Lachen, ehe sie ihm gestand, dass sie fast alles, was sie für ihn gekocht hatte, weggekippt hatte.

Es mag völlig lächerlich klingen, doch es war einer der schönsten Abende, den ich jemals mit Pennilyn verbracht hatte. Sie war so anders, so genau die Frau, die ich mir vorgestellt hatte. Sie wirkte ein wenig verletzlich, ließ mich in dem Glauben, dass sie mich brauchte. Es war so lieb von ihr, wie sehr sie sich bemühte, mich glücklich zu machen. Das Essen, dass sie gekauft hatte, war traumhaft. Die Tatsache, dass sie mir verspochen hat, dass sie auch einmal so kochen können würde, war einfach nur rührend.

Nach dem Essen nahm Pennilyn Richard bei der Hand und führte ihn ins Wohnzimmer. Richard setzte sich auf die große Couch und Pennilyn brachte ihm ein Glas Cognac. Dann sank sie neben ihm auf das Sofa, schlüpfte aus ihren Schuhen und zog die Füße ebenfalls auf die Couch. Sie fühlte sich neben Richard wohl, legte ihren Kopf schließlich auf seine Brust. "Hat dir das Essen gefallen?", fragte sie schließlich, streichelte dabei vorsichtig über seine Brust. "Ja, es war sehr nett.", antwortete er und legte einen Arm um sie. So viele Dinge zwischen ihnen waren noch unausgesprochen, Pennilyn hatte noch so viele Fragen an Richard, die sie nicht zu stellen wagte. Daher schloss sie einfach die Augen und genoss die Nähe zu ihm. Sie fühlte seine Hand, die sanft über ihren Rücken streichelte und es vermittelte ihr unwillkürlich ein Gefühl von Sicherheit.

Ich konnte es ihr einfach nicht sagen, konnte nicht sagen, dass ich sie betrogen hatte, dass ich sie verlassen würde, dass ich unsere Zukunft leider über Bord werfen würde, um sie mit einer anderen Frau zu planen, die ich kaum kannte. Ich konnte doch dieses kleine Geschöpf nicht so verletzen. Sie brauchte mich doch offensichtlich. Die Art, wie sie sich an mich schmiegte, wie sie mich ansah, wie sie dalag. Bitte denken Sie jetzt nicht, dass ich den Verstand verloren habe, aber an diesem Abend habe ich Pennilyn geliebt. Ich habe es geliebt, dass sie mich gebraucht hat, dass sie so zerbrechlich und verunsichert war, ich habe die Art geliebt,wie sie sich an mich gekuschelt hat, ich habe es geliebt, wie sie mich geliebt hat. Wie sie aufgesehen hat und mich angeschaut hat, ich war wieder in sie verliebt wie am ersten Tag, ich hatte wieder diese Schmetterlinge im Bauch.

Die große Uhr im Vorzimmer schlug gerade zehn Uhr, als Pennilyn sich aufsetzte, wieder in ihre Schuhe schlüpfte und aufstand. Richard sah sie ein wenig fragend an, wusste nicht so recht, was er davon halten sollte. "Zeit zum Schlafen gehen.", meinte Pennilyn nur, ein vielversprechendes Lächeln auf den Lippen. Im Schlafzimmer angekommen, deutete sie Richard, dass er ihr den Reißverschluss ihres Kleides öffnen solle und er tat wie ihm geheißen wurde, beugte sich nach vorne, um Pennilyns Nacken zu küssen, doch sie entzog sich ihm. "Ich werde noch rasch ins Bad gehen, ich bin gleich wieder für dich da." Und tatsächlich verschwand sie im Badezimmer, aus dem sein wenige Minuten später, mit einem tief ausgeschnittenen schwarzen Nachthemd, wieder zum Vorschein kam. In der Hand hielt sie ihr Kleid, fein säuberlich über einen Kleiderbügel gelegt. Sie hängte das Kleid zurück in den Kasten und legte sich anschließend ins Bett. Richard hatte die ganze Szene ein wenig perplex beobachtet und schien nun nicht so recht zu wissen, was er tun sollte. Pennilyn klopfte mit der linken Hand neben sich auf die Matratze. "Möchtest du nicht auch ins Bett kommen?", fragte sie ihn, warf dabei ihr Haar über die Schulter.

Pennilyn war mir an diesem Abend ein wirkliches Rätsel. Ich weiß nicht, was in sie gefahren ist. Zuerst hatte sie für mich gekocht, dann war sie so unheimlich kuschelig, eine Eigenschaft, die mir bei ihr sonst nicht wirklich aufgefallen war, aber dann wieder war sie distanziert und zu guter letzt deutete sie mir, ich solle ins Bett kommen? Frauen, manchmal wird man einfach nicht schlau aus ihnen, schon gar nicht, wenn sie wollen, dass man sie versteht.

Richard zog seine Schuhe aus, legte sich neben Pennilyn, die damit begann, ihm vorsichtig das Hemd aufzuknöpfen. "So kannst du doch unmöglich schlafen...", meinte sie, während sie ihm das Hemd vorsichtig von den Schultern streifte und seine Brust mit Küssen bedeckte. Ihre Hände wanderten dabei tiefer, öffneten seine Hose. "Ich denke, die solltest du auch noch ausziehen, alles andere wäre doch einfach zu unbequem." Sie richtete sich auf, und sie zogen gemeinsam seine Hose aus. "Viel besser, mein Schatz.", meinte sie und lächelte ihn zufrieden an. Dann setzte sie sich auf ihn und küsste ihn zärtlich. "Hast du heute noch etwas Bestimmtes vor?", fragte Richard, lächelte sie dabei an. Pennilyn küsste ihn erneut und antwortete dann: "Das wäre durchaus möglich.." Mit diesen Worten ließ sie ihre Hand noch ein wenig tiefer gleiten, streichelte ihn vorsichtig, zog nach einiger Zeit ihr Nachthemd nach oben, setzte sich auf ihn.

Ich war bereit Richard in dieser Nacht alles zu geben, was er sich wünschte, alles, wenn er mir nur einen einzigen kleinen Wunsch erfüllte. Sex war ein Geschäft, eine Willensübereinstimmung zwischen zwei Menschen, aber auch ein sehr gutes Mittel zum Zweck, wie ich herausfand.

Die anfängliche Zärtlichkeit wich bald, machte anderen Gefühlen platz und schon bald glichen die weißen Laken und die weichen Kissen einem Schlachtfeld. Sie liebten sich nicht länger einfach nur, es ging um weitaus mehr, indirekt wussten es beide - ein erbitterter Kampf, als Liebesspiel getarnt. Sie hielten einander fest, küssten sich fordernd und leidenschaftlich, doch jeder von ihnen versuchte die Oberhand zu behalten, das letzte bisschen Kontrolle einer schon längst außer Kontrolle geratenen Situation für sich zu beanspruchen. In einem Moment erschien es, als hätte Pennilyn nachgegeben, sie lag unter Richard, bewegte sich kaum, doch nur, um ihn im nächsten Moment mit unheimlichen Kraftaufwand von sich hinunter zu werfen und sich auf ihn zu setzen. Angestrengt versuchte sie seine Hände neben seinem Kopf zu fixieren, jedoch war der Erfolg dieses Unternehmens nur mäßig, da ihr Richard kräftemäßig überlegen war. "Sag mir, dass du mich liebst.", keuchte sie, doch statt einer Antwort riss sich Richard von ihr los, griff mit seinen Händen nach ihren Haaren, zog sie zu sich nach unten, küsste sie leidenschaftlich. Im nächsten Augenblick fühlte Pennilyn Richards Gewicht wieder über sich, stöhnte laut auf, als er erneut in sie eindrang. Doch sie wusste, dass all das sie in dieser Nacht nicht zufriedenstellen würde, sie brauchte eine Antwort, wollte es von ihm hören. Doch in diesem Moment war sie nicht in der Position Forderungen zu stellen. So gab sie sich ihm völlig hin, presste ihm ihren Unterleib entgegen, klammerte sich an seinem Oberkörper fest und bohrte ihm ihre Fingernägel unsanft in sein nacktes Fleisch. Richard verzog sein Gesicht, biss sich auf die Lippen. Diesen Augenblick der Schwäche nützte Pennilyn aus, um sich erneut über ihn zu rollen. Diesmal erfasste sie seine Handgelenke und drückte sie so fest sie konnte gegen die Matratze. Hörte dennoch nicht auf, ihr Becken sanft zu bewegen. Beide brauchten einen Augenblick, um sich wieder zu sammeln. Pennilyn schien als erstes wieder zu Kräften zu kommen, drückte Richard noch fester in die Matratze. "Sag, dass du mich liebst.", wiederholte sie ihre Forderung. Als er mit seiner Antwort zögerte, wurde sie mit ihren Beckenbewegungen langsamer, quälend langsam. "Sag es endlich!", befahl sie ihm beinahe verzweifelnd. Es entstand ein kurzer Augenblick des Schweigens, in dem nur der schwere Atem beider zu hören war und das leise, aber kontinuierliche Quietschen des Bettes. "Ich liebe dich.", erwiderte Richard schließlich völlig außer Atem. Eine Kapitulation wäre wohl in einem ähnlichen Tonfall ausgesprochen worden. Doch war es letztlich nicht eine Kapitualtion? Pennilyn hatte die Schlacht gewonnen und nun würde sie auch Richard gewinnen lassen. Sie ließ seine Handgelenke los und er legte seine Arme sofort um ihre Taille, gab ihr den Takt vor, in dem sie sich bewegen sollte und sie erfüllte sich und ihm den Wunsch.

Pennilyn hätte mich in dieser Nacht fast um den Verstand gebracht, viel hat nicht mehr gefehlt. Unglaublich, wozu sie in der Lage war. Das Gefühl dabei hat jedoch irgendwie gefehlt. Wir haben einfach nur miteinander geschlafen, viel mehr war da nicht.

Völlig erschöpf blieb Pennilyn schließlich auf Richards Brust liegen, schloss die Augen, versuchte ihren Atem wieder irgendwie unter Kontrolle zu bringen, doch es gelang ihr nicht so wirklich. Statt dessen bemerkte sie, dass ihr ganzer Körper zitterte. Es hatte sie mehr angestrengt, als sie es für möglich gehalten hatte. Richard war auch erschöpft, er bewegte sich kaum, hatte nur einen Arm um Pennilyn gelegt. Nach einiger Zeit rollte sich Pennilyn von Richard hinunter, kuschelte sich an ihn. Im nächsten Augenblick fielen sie auch schon beide in einen langen, traumlosen Schlaf.


Nachrichten in diesem Thema
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 26.08.2005, 18:07
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Lauren132 - 26.08.2005, 18:18
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 26.08.2005, 18:21
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Lauren132 - 26.08.2005, 18:27
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 26.08.2005, 18:33
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 26.08.2005, 18:38
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 26.08.2005, 18:40
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 26.08.2005, 18:41
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 26.08.2005, 18:49
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von lila lila - 26.08.2005, 18:49
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von hippiekiwi - 26.08.2005, 23:18
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 26.08.2005, 23:47
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 27.08.2005, 20:55
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 27.08.2005, 21:11
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 27.08.2005, 21:11
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von MissLilli - 27.08.2005, 21:36
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 27.08.2005, 21:43
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 27.08.2005, 23:01
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von MissLilli - 27.08.2005, 23:04
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Letters05 - 28.08.2005, 00:14
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 28.08.2005, 01:22
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Lauren132 - 28.08.2005, 11:51
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Letters05 - 28.08.2005, 12:04
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 28.08.2005, 12:26
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 28.08.2005, 20:07
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 28.08.2005, 20:13
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 28.08.2005, 20:20
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von lila lila - 29.08.2005, 17:05
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 29.08.2005, 17:11
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von hippiekiwi - 29.08.2005, 17:18
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von lila lila - 29.08.2005, 17:21
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 29.08.2005, 20:51
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 29.08.2005, 20:58
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 29.08.2005, 21:19
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 29.08.2005, 22:05
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 31.08.2005, 19:31
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 31.08.2005, 19:39
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von hippiekiwi - 31.08.2005, 21:04
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 31.08.2005, 21:52
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 01.09.2005, 12:17
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 01.09.2005, 21:01
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 01.09.2005, 21:31
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 01.09.2005, 22:53
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 02.09.2005, 11:03
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 04.09.2005, 18:42
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 04.09.2005, 18:51
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von hippiekiwi - 04.09.2005, 19:38
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 04.09.2005, 20:45
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 04.09.2005, 20:52
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 04.09.2005, 20:57
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 04.09.2005, 22:02
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 05.09.2005, 21:22
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 05.09.2005, 21:34
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 09.09.2005, 21:50
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 09.09.2005, 22:08
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 09.09.2005, 22:22
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 10.09.2005, 00:53
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 10.09.2005, 21:09
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 10.09.2005, 21:22
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 10.09.2005, 21:42
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von hippiekiwi - 10.09.2005, 22:52
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 10.09.2005, 22:55
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 10.09.2005, 23:05
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 10.09.2005, 23:08
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *emily* - 11.09.2005, 12:47
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 11.09.2005, 14:49
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 12.09.2005, 21:28
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 12.09.2005, 21:36
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 12.09.2005, 21:50
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 12.09.2005, 21:52
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 12.09.2005, 21:53
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 12.09.2005, 22:00
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 17.09.2005, 19:14
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 17.09.2005, 21:01
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 17.09.2005, 21:04
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 17.09.2005, 21:08
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 17.09.2005, 21:16
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 17.09.2005, 21:18
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 18.09.2005, 21:23
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 18.09.2005, 21:33
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 18.09.2005, 23:26
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von MissLilli - 19.09.2005, 09:21
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 19.09.2005, 21:32
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 19.09.2005, 21:40
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 20.09.2005, 21:26
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 25.09.2005, 22:01
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 25.09.2005, 22:23
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 25.09.2005, 22:29
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 29.09.2005, 21:31
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 29.09.2005, 21:47
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Emily - 29.09.2005, 21:48
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 29.09.2005, 21:53
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 29.09.2005, 21:56
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von MissLilli - 30.09.2005, 12:22
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 30.09.2005, 21:52
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 30.09.2005, 22:04
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 04.10.2005, 19:24
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 05.10.2005, 23:05
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 06.10.2005, 12:27
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 06.10.2005, 12:43
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 10.10.2005, 14:14
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 10.10.2005, 14:54
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 11.10.2005, 23:51
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 12.10.2005, 00:01
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 12.10.2005, 21:56
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 12.10.2005, 22:13
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 14.10.2005, 23:15
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 14.10.2005, 23:31
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 20.10.2005, 21:46
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 20.10.2005, 22:07
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von birdie - 22.10.2005, 13:33
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 22.10.2005, 14:01
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 22.10.2005, 16:28
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 23.10.2005, 16:43
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 23.10.2005, 16:51
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 30.10.2005, 20:58
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 30.10.2005, 21:46
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 30.10.2005, 22:01
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 30.10.2005, 22:06
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *LouLou - 30.10.2005, 22:58
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 30.10.2005, 23:11
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 31.10.2005, 17:12
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 01.11.2005, 12:51
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 01.11.2005, 21:08
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 01.11.2005, 22:05
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 04.11.2005, 11:44
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 04.11.2005, 13:31
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 06.11.2005, 19:19
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 13.11.2005, 22:59
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 14.11.2005, 00:03
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 14.11.2005, 21:12
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 14.11.2005, 22:16
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von birdie - 15.11.2005, 14:43
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 15.11.2005, 16:42
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von birdie - 15.11.2005, 16:46
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 29.11.2005, 13:45
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 02.12.2005, 16:23
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 08.01.2006, 19:50
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 10.01.2006, 18:55
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 10.01.2006, 19:14
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Sandri - 10.01.2006, 20:19
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 10.01.2006, 20:27
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 10.01.2006, 20:29
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Sandri - 10.01.2006, 20:41
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 10.01.2006, 21:09
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Sandri - 10.01.2006, 22:22
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 10.01.2006, 22:37
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 10.01.2006, 22:41
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 14.01.2006, 20:22
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 14.01.2006, 23:18
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Sandri - 15.01.2006, 02:57
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 15.01.2006, 23:28
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Sandri - 16.01.2006, 00:00
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 16.01.2006, 00:57
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 17.01.2006, 23:44
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Sandri - 18.01.2006, 00:33
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 18.01.2006, 01:00
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von EmilyFan - 06.11.2005, 18:29
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Riska - 08.01.2006, 22:59
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von Sandri - 09.01.2006, 15:57
Past Imperfect - Every woman has her secrets [R - 16] - von *Jessy* - 09.01.2006, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste