02.11.2005, 22:26
Hi!
Der Teil war wie immer sowas von mega.klasse!!!!
[SIZE=2]Ach, das freut mich ja zuhören... wenn sie nur gute Freunde sind...dann könnte ich villeicht sogar anfangen diese Shirley zu mögen...aber nur dann...!:biggrin:
:biggrin: [/SIZE]
Und hier hab ich wieder Angst bekommen... hoffentlich kommt jetzt nicht das was ich befürchte *zitter*... sondern das was ich hoffe...
So, bin total gespannt wie es nun weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vlg
Jule
Der Teil war wie immer sowas von mega.klasse!!!!
Daniela05 schrieb:âUnd weist du was das Beste ist?â
âHm?â
âIch habe rein gar nichts gespürtâ
âJetzt wo dus sagstâ¦ich auch nichtâ
âZum Glück, überleg mal das mit uns würde wieder anfangen und vielleicht genauso enden. Nein dankeâ¦ich bin froh, dass wir wieder so gut befreundet sindâ lächelte Shirley und trank einen Schluck
[SIZE=2]Ach, das freut mich ja zuhören... wenn sie nur gute Freunde sind...dann könnte ich villeicht sogar anfangen diese Shirley zu mögen...aber nur dann...!:biggrin:

Daniela05 schrieb:Sie stiegen in sein Auto und fuhren los. Logan wollte sie heute noch mal schick ausführen und mit ihr reden.
Und hier hab ich wieder Angst bekommen... hoffentlich kommt jetzt nicht das was ich befürchte *zitter*... sondern das was ich hoffe...
So, bin total gespannt wie es nun weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vlg
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)