03.11.2005, 09:51
âHey Lieblingâ kam es plötzlich von Shirley, die auf ihn zuging und ihn leidenschaftlich auf den Mund küsste. Jess war sehr überrascht, machte dann aber doch mit. Nach einer Weile lösten sie sich und schauten sich in die Augen. Die Frau war schon längst verschwunden und die beiden verfielen in einen Lachanfall.
âWas war das denn?â fragte Jess, während sich Shirley an den Tresen setzte.
âNaja ich hab schon von weitem gesehen, dass dich die Tussi da nervt und da hab ich mir gedacht, die beste Abschreckung für sie wäre, dich zu küssenâ
Dieser Teil war voll witzig, ich kann mir Jess verdutztes Gesicht richtig vorstellen :biggrin:
âNa hör mal. Denkst du vielleicht ich würde nur eine Tasche brauchen?â
âÃhmâ¦jaâ
âIch hab eine Tasche nur mit Schuhen dabeiâ
âWas? Bist du verrückt?â
âNein. Ãberleg doch mal, dass die Schuhwahl total vom Wetter abhängt. Ich weis ja nicht, welches Wetter es geben wird undâ¦â
âJa ja schon gutâ grinste Jess und schüttelte den Kopf
Das auch, erinnert mich ein bisschen an mich, bin schuhsüchtig :p
Sie stiegen in sein Auto und fuhren los. Logan wollte sie heute noch mal schick ausführen und mit ihr reden
Und das HIER hat bei mir kein gutes Gefühl geweckt, oh Gott das darf kein Drama geben, bitte keinen Antrag
âWas war das denn?â fragte Jess, während sich Shirley an den Tresen setzte.
âNaja ich hab schon von weitem gesehen, dass dich die Tussi da nervt und da hab ich mir gedacht, die beste Abschreckung für sie wäre, dich zu küssenâ
Dieser Teil war voll witzig, ich kann mir Jess verdutztes Gesicht richtig vorstellen :biggrin:
âNa hör mal. Denkst du vielleicht ich würde nur eine Tasche brauchen?â
âÃhmâ¦jaâ
âIch hab eine Tasche nur mit Schuhen dabeiâ
âWas? Bist du verrückt?â
âNein. Ãberleg doch mal, dass die Schuhwahl total vom Wetter abhängt. Ich weis ja nicht, welches Wetter es geben wird undâ¦â
âJa ja schon gutâ grinste Jess und schüttelte den Kopf
Das auch, erinnert mich ein bisschen an mich, bin schuhsüchtig :p
Sie stiegen in sein Auto und fuhren los. Logan wollte sie heute noch mal schick ausführen und mit ihr reden
Und das HIER hat bei mir kein gutes Gefühl geweckt, oh Gott das darf kein Drama geben, bitte keinen Antrag