02.11.2004, 22:01
Hier noch ein kurzer Teil!
Als Rory von Dean stürmisch begrüÃt worden war, schaute er sie fragend an.
,,Ich dachte wir trefen uns erst in einer Stunde?"fragte er.
,,Tja, ich wollte dich überraschen und mal ein Wörtchen mit deiner Geliebten reden! SchlieÃlich möchte ich auch noch Zeit mit dir verbringen." sie grinste ihn an.
,,Oh tut mir Leid! Julia ist gerade aus dem Fenster geflüchtet. WeiÃt du, sie sollte eigentlich schon gestern Abend verschwinden, aber du weiÃt ja wie ich bin, leider sind wir eingeschlafen!" er grinste zurück und schaute beschämt zu Boden.
,,Wie kannst du es wagen?" rief sie gespielt empört und hob die Hand um ihm eine Ohrfeige zu geben, er hielt ihren Arm fest und zog sie an sich.
,,Aber weiÃt du, ich liebe nur dich! Julia ist mir egal..." er küsste sie.
,,Bin ich ja beruhigt. Und deshalb würdest du bestimmt auch gerne am Freitag mit zu meinen GroÃeltern kommen, nicht wahr?"
,,Oh, Mist!" sagte er und schaute sie entschuldigend an.
,,Kannst du nicht?" fragte sie.
,,Tut mir Leid! Da bin ich mit Theressa verabredet!" ein lächeln huschte über seine Lippen.
,,Was?" jetzt war Rory wirklich geschockt.
,,Theressa Brown. Sie ist ungefähr 40. Schon sehr erfahren..." Dean versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck.
,,Aber.... du...was..." stockte Rory herum und wusste nicht was sie sagen sollte.
,,Tut mir Leid, aber wenn ich sie nochmal versetzte dann macht sie bestimmt SchluÃ!" Dean zuckte mit den Achseln.
,,Ich..." Rory war den Tränen nahe. Als Dean dass sah fing er an zu lachen und nahm sie in den Arm.
,,Hey, dass war doch nur ein Scherz!" grinste er und Rory fing auch anzulachen und schlug ihm auf die Brust.
,,Du bist fieÃ! Wie kann man nur mit dir zusammen sein!" Dean küsste sie.
,,Und weiÃt du es jetzt?" fragte er.
,,Kannst du wirklich nicht mit?" Rory schaute ihn traurig an.
,,Nein, tut mir Leid! Ich muss zur Uni, zu Ms. Brown." wieder grinste er sie frech an.
Lorelai und Luke saÃen wie angewachsen im Auto.
,,kommt ihr jetzt endlich?" fragte Rory genervt. Sie war schlecht drauf weil Dean nicht mitkommen konnte.
Luke stand aus, machte Lorelais Türe auf und nahm sie an der Hand.
,,Komm!" sagte er kaum hörbar. Lorelai schaute ihn an, sprang aus dem auto und küsste ihn. Rory stöhnte auf und rollte mit den Augen. Luke nahm sie in den Arm und erwiederte ihren Kuss.
,,Hey was war denn das?" fragte er und strich sein Jackett wieder glatt.
,,Ich möchte dich nochmal spüren bevor sie dich zerfetzt. Sei froh dass Dad nicht da ist." sagte Lorelai und richtete auch sich wieder. Rory nahm ihre Mom an der Hand und zog sie mit sich.
,,Luke, hilfe! Eine Irre entführt mich! Sie geht freiwillig zu meinen Eltern!!" schrie Lorelai und griff nach Lukes Hand. Rory klingelte und das Hausmädchen öffnete die Tür.
,,Guten Abend!" begrüÃte sie die drei.
,,Ja Richard dass sind sie!" rief Emily genervt.
,,Ja sie sind alle da, warte nein! Dean fehlt!" rief sie.
,,Wo ist Dean?" schrie sie Lorelai, Luke und Rory zu.
,,Er war schlau und ist zu Hause geblieben." flüsterte Lorelai. Rory gab ihr einen stoÃ.
,,Er ist in der Uni bei einer wichtigen Prüfung." sagte Rory.
(Emily in das Telefon)
,,Er ist bei einer Prüfung in der Uni"
(Zu den dreien)
,,Kommt doch rein! Setzt euch! Hallo Lorelai! Hallo Rory! Hallo!" sagte sie und ging gereizt in die Küche.
-----------------------
Wie wird der Abend weiter verlaufen?
Wird Emily ein Disaster aus dem fehlen von Dean machen?
Das im nöchsten Teil!
,,Tja, ich wollte dich überraschen und mal ein Wörtchen mit deiner Geliebten reden! SchlieÃlich möchte ich auch noch Zeit mit dir verbringen." sie grinste ihn an.
,,Oh tut mir Leid! Julia ist gerade aus dem Fenster geflüchtet. WeiÃt du, sie sollte eigentlich schon gestern Abend verschwinden, aber du weiÃt ja wie ich bin, leider sind wir eingeschlafen!" er grinste zurück und schaute beschämt zu Boden.
,,Wie kannst du es wagen?" rief sie gespielt empört und hob die Hand um ihm eine Ohrfeige zu geben, er hielt ihren Arm fest und zog sie an sich.
,,Aber weiÃt du, ich liebe nur dich! Julia ist mir egal..." er küsste sie.
,,Bin ich ja beruhigt. Und deshalb würdest du bestimmt auch gerne am Freitag mit zu meinen GroÃeltern kommen, nicht wahr?"
,,Oh, Mist!" sagte er und schaute sie entschuldigend an.
,,Kannst du nicht?" fragte sie.
,,Tut mir Leid! Da bin ich mit Theressa verabredet!" ein lächeln huschte über seine Lippen.
,,Was?" jetzt war Rory wirklich geschockt.
,,Theressa Brown. Sie ist ungefähr 40. Schon sehr erfahren..." Dean versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck.
,,Aber.... du...was..." stockte Rory herum und wusste nicht was sie sagen sollte.
,,Tut mir Leid, aber wenn ich sie nochmal versetzte dann macht sie bestimmt SchluÃ!" Dean zuckte mit den Achseln.
,,Ich..." Rory war den Tränen nahe. Als Dean dass sah fing er an zu lachen und nahm sie in den Arm.
,,Hey, dass war doch nur ein Scherz!" grinste er und Rory fing auch anzulachen und schlug ihm auf die Brust.
,,Du bist fieÃ! Wie kann man nur mit dir zusammen sein!" Dean küsste sie.
,,Und weiÃt du es jetzt?" fragte er.
,,Kannst du wirklich nicht mit?" Rory schaute ihn traurig an.
,,Nein, tut mir Leid! Ich muss zur Uni, zu Ms. Brown." wieder grinste er sie frech an.
Lorelai und Luke saÃen wie angewachsen im Auto.
,,kommt ihr jetzt endlich?" fragte Rory genervt. Sie war schlecht drauf weil Dean nicht mitkommen konnte.
Luke stand aus, machte Lorelais Türe auf und nahm sie an der Hand.
,,Komm!" sagte er kaum hörbar. Lorelai schaute ihn an, sprang aus dem auto und küsste ihn. Rory stöhnte auf und rollte mit den Augen. Luke nahm sie in den Arm und erwiederte ihren Kuss.
,,Hey was war denn das?" fragte er und strich sein Jackett wieder glatt.
,,Ich möchte dich nochmal spüren bevor sie dich zerfetzt. Sei froh dass Dad nicht da ist." sagte Lorelai und richtete auch sich wieder. Rory nahm ihre Mom an der Hand und zog sie mit sich.
,,Luke, hilfe! Eine Irre entführt mich! Sie geht freiwillig zu meinen Eltern!!" schrie Lorelai und griff nach Lukes Hand. Rory klingelte und das Hausmädchen öffnete die Tür.
,,Guten Abend!" begrüÃte sie die drei.
,,Ja Richard dass sind sie!" rief Emily genervt.
,,Ja sie sind alle da, warte nein! Dean fehlt!" rief sie.
,,Wo ist Dean?" schrie sie Lorelai, Luke und Rory zu.
,,Er war schlau und ist zu Hause geblieben." flüsterte Lorelai. Rory gab ihr einen stoÃ.
,,Er ist in der Uni bei einer wichtigen Prüfung." sagte Rory.
(Emily in das Telefon)
,,Er ist bei einer Prüfung in der Uni"
(Zu den dreien)
,,Kommt doch rein! Setzt euch! Hallo Lorelai! Hallo Rory! Hallo!" sagte sie und ging gereizt in die Küche.
-----------------------
Wie wird der Abend weiter verlaufen?
Wird Emily ein Disaster aus dem fehlen von Dean machen?
Das im nöchsten Teil!
-der besten Gang der Welt!