05.11.2005, 16:13
hey, =)
lore und luke sind voll süà =)
aber der anfang...die 2 sind ziemlich vertraut miteinander...(also jess und shirley), aber zum glück fährt shirley ja heim =)
also: super teil, hat mir wie immer sehr gefallen und ich freu mich auf den neuen teil he he lol
lore und luke sind voll süà =)
Zitat: Ihre Mum und Luke saÃen immer noch in der Küche. Lukes Kopf verweilte auf der Tischplatte und Lores Kopf lag an seiner Schulter.
Zitat:Sie überlegte, was sie jetzt machen könnte, denn an schlafen war nicht zu denken. Da kam Lorelai ein Geistesblitz. Sie lehnte sich ganz nah an Lukes Ohr und schrieaber das war voll fies gewesen...lore lore lore- obwohl das gut war XD
„AHHHHHHHHH FEUER! LUKE SCHNELL! ES BRENNT“
Luke stand, wie von der Tarantel gestochen senkrecht im Bett. Er stieg schnell aus dem Bett und fiel vor Müdigkeit fast um.
„Was? Wie? Wo? Feuer? Lore?“ stammelte er verschlafen und noch völlig in Trance.
aber der anfang...die 2 sind ziemlich vertraut miteinander...(also jess und shirley), aber zum glück fährt shirley ja heim =)
also: super teil, hat mir wie immer sehr gefallen und ich freu mich auf den neuen teil he he lol
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]