05.11.2005, 23:48
hey die letzten teile waren klasse
man wie konnte emily das ihren kind nur antun?
einfach die tochter wegnehmen
ahhh ich stelle mir das gerade vor...das sieht bestimmt sooooo süà aus

hach das hast du sooo schön beschrieben....mein literatiherz schwebt auf wolke sieben ^^
woher weià er das?
nur weil sie vielleicht zurückhaltend oder so ist?
bin jetzt ein bisschen verwirrt...
hach was soll ich dazu noch sagen?
es ist einfach so schön beschrieben
sorry für dieses kurze fb aber im moment kann ich kein vernünftiges fb geben...
bussi josie
man wie konnte emily das ihren kind nur antun?
einfach die tochter wegnehmen

Zitat:Schnell stehe ich auf und schaue beschämt zu Boden. Er tut es mir fast augenblicklich gleich
ahhh ich stelle mir das gerade vor...das sieht bestimmt sooooo süà aus

Zitat:Langsam hebt er mit seiner rechten Hand vorsichtig meinen Kopf an, damit ich ihn direkt in die Augen sehen muss. In diesem Augenblick vergesse ich alles um mich herum. Es zählen nur noch Jess und ich. Sein Gesicht kommt meinem immer näher. Ich habe das Gefühl bald endgültig den Boden unter den Füssen zu verlieren. Ich wehre mich aber nicht. Er schlieÃt seine Augen und ich kann schon seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren. Nur noch wenige Zentimeter trennen seine und meine Lippen. Nun schlieÃe auch ich die Augen und schon küsst er mich. Ich spüre dieses Kribbeln nun überall. Es ist nur ein kurzer Kuss jedoch der schönste, den ich jemals bekommen habe. Nun, eigentlich war es ja auch mein erster Kuss. Aber das spielt jetzt doch keine Rolle, oder? Es geht schlieÃlich ums Prinzip!
hach das hast du sooo schön beschrieben....mein literatiherz schwebt auf wolke sieben ^^

Zitat:Du hattest bis jetzt noch gar keinen Freund, nicht wahr?â, fragt er mich und schaut mir dabei genau in die Augen. Ich antworte nicht. Für ihn ist das eine Antwort.
âDachte ich mir schon.â
woher weià er das?
nur weil sie vielleicht zurückhaltend oder so ist?
bin jetzt ein bisschen verwirrt...
Zitat:Dann küsst er mich ein zweites Mal. Dieses Mal dauert es aber etwas länger. Aber das spielt gar keine Rolle, ich habe in diesem Moment sowieso das Zeitgefühl völlig verloren. Deshalb kann ich nur annehmen, wie lange wir einfach nur dastanden und uns küssten...
hach was soll ich dazu noch sagen?
es ist einfach so schön beschrieben

sorry für dieses kurze fb aber im moment kann ich kein vernünftiges fb geben...

bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.