03.11.2004, 14:34
Halleluja...endlich hab ich Leute gefunden die auch total auf Englisch stehen!
Würd am liebsten immer Englisch reden usw., aber in meinem Leben gibt's leider keine Menschen die Englisch genauso mögen...und ich steh nicht so auf Selbstgespräche
Ich schreibe zwar nur deutsche Fanfiction, aber das kommt wohl eher daher, weil ich (leider) nicht genug Englisch kann um alles was ich sagen will richtig auszudrücken
Seit ich 9 bin schreibe ich Geschichten, und irgendwann hab ich dann ne gigantische Buffy-FF-Site gefunden (Hm irgendwie führt bei mir immer alles auf Buffy zurück
)....jetzt, wo es GG gibt, schreib ich halt am liebsten GG-FF!
Und wie die andern schon gesagt ham...die GG-Charas sind so klasse, dass man sie gerne für eigene Zwecke gebraucht

Ich schreibe zwar nur deutsche Fanfiction, aber das kommt wohl eher daher, weil ich (leider) nicht genug Englisch kann um alles was ich sagen will richtig auszudrücken

Seit ich 9 bin schreibe ich Geschichten, und irgendwann hab ich dann ne gigantische Buffy-FF-Site gefunden (Hm irgendwie führt bei mir immer alles auf Buffy zurück

Und wie die andern schon gesagt ham...die GG-Charas sind so klasse, dass man sie gerne für eigene Zwecke gebraucht

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.