06.11.2005, 14:14
hey die letzten teile waren super
hab ich schon gesagt das ich blair und nate mag? :biggrin:
lol ich lach mich jedesmal wegen den beiden tot
die stelle mit blair und taylor war so geil :lach:
lol ich lach mich tot...das war ja so geil :lach:
so typisch für lore und luke ^^
lol das war ja klar dass lore sich wo anders kaffee besorgen wollte und es war zu erwarten das luke vorgesorgt hatte :biggrin:
zu jess und rory sag ich nur:
seit wann benutzt luke danes das wort süÃ? :lach: aber das er es denkt ist süà ^^
lol das war so super^^
ich musste sofort an die szene mit blair und nate denken..die war so geil :lach:
ahhhhh wie süÃ
ich will luke jetzt am liebsten knuddeln ^^
loool das war ja so geil!
ich musste so lachen....schade das das nicht in gg vorgekommen ist wäre bestimmt eine klasse szene gewesen :lach:
ok wie soll ich das jetzt verstehen?`
ist da vielleicht mehr als freundschaft? :biggrin:
ich denke dass blair wegen dean plötzlic stehen geblieben ist
falls das stimme sollte dann bin cih schon gespannt darauf wie die anderen darauf reagieren werden
bussi josie
hab ich schon gesagt das ich blair und nate mag? :biggrin:
lol ich lach mich jedesmal wegen den beiden tot
die stelle mit blair und taylor war so geil :lach:
Zitat:âOk, was willst du machen" fragte Rory, mir einem Grinsend im Gesicht, als sich Jess und sie auf das Sofa von ihrem Zuhause setzten.
âHmâ¦" Jess schien nachzudenken âWie wäre es damit?" er zog sie sanft an sich heran, und küsste sie mit voller Leidenschaft. Dann drückte er sie langsam, immer tiefer in die Couch, strich ihr durchs haar, sie tat mit seinem haar das gleiche. Doch wenige Augenblicke, Schreckten beide abrupt auf. Denn die Haustür wurde aufgeschlossen.
âZieht euch wieder an. Wir sind da" schrie Lorelai fröhlich durchs haus.
âLorelai, darüber macht man keine Witze" murmelte Luke wütend zu ihr.
lol ich lach mich tot...das war ja so geil :lach:
so typisch für lore und luke ^^
Zitat:Und weiÃt du was ich am gemeinsten finde⦠Das ihr euch alle gegen mich verschwört habt. Ja, als ich letzten hier in das eine Kaffee ging, wollte ich einen Kaffee bestellen, doch die Bedienung meinte, sie dürfte mir keinen geben. Anordnung von einem Gewissen Luke Danes⦠Aber nicht nur in diesem Cafe. In allen, hier in Stars Hollow" rief sie verzweifelt und auch zugleich wütend aus.
âDu wolltest, also heimlich Kaffee trinken?"
âÃhm, nein. Für eine Freundin." Sie lenkte ihn mit einem Kuss ab. Und das war beiden mehr als Recht
lol das war ja klar dass lore sich wo anders kaffee besorgen wollte und es war zu erwarten das luke vorgesorgt hatte :biggrin:
Zitat:Jess hatte einen Arm um Rory geschlungen, ihr Kopf war auf seiner Schulter angelehnt. Und beide schliefen glückselig vor sich hin.
Leise legte er eine Decke über die beiden, und schlich dann wieder leise nach oben. Wie konnte er nur denken, das die beiden⦠so was absurdes. Und sie waren ein doch süÃes Paarâ¦
zu jess und rory sag ich nur:

seit wann benutzt luke danes das wort süÃ? :lach: aber das er es denkt ist süà ^^
Zitat:Geräusch aus. Ein Schnarchen⦠nichts neues, für sie.
Sanft rüttelte sie ihn wach. Er öffnete leicht die Augen, und schaute sie verwundert an.
âSchon wach?"
âBei den Geräuschen die du von dir gibst, kann kein Mensch weiterschlafen" sie konnte sie diesen Kommentar nicht verkneifen.
âHey, was soll das heiÃen"
âDu schnarchst" beantwortete sie seine Frage.
âNein"
âDoch"
âSpielen wir jetzt Blair und Nate nach?" er schaute amüsiert zu ihr.
âVielleicht, auÃer du gibst mir rechtâ¦dann könnten wir etwas anderes machen" sie klimperte mit ihren Wimpern.
âWer kann da widerstehen⦠ja du hattest recht."
lol das war so super^^
ich musste sofort an die szene mit blair und nate denken..die war so geil :lach:
Zitat:Na toll⦠aber wir sollten jetzt langsam mal dass Bett aufbauen. Ich will ja nicht, dass unser Kind, hier auf den Boden schlafen muss⦠Was ist?" Er blickte verwirrt zu lorelai, die nun übers ganze Gesicht strahlte
âDu hast unser gesagt"
âHä?" war der verwirrte Kommentar von ihm.
âUnser Kind. Nicht meins. Unser." Sie könnte einfach nicht aufhören breit zulächeln. Unser⦠für sie ab heute das schönste Wort auf Erdenâ¦
âAlso⦠ich⦠nun. Also" stammelte er verlegen.
âNein, es ist in Ordnung. Mehr als das. AuÃer, es war wirklich nur ein Versprecher und dann⦠alsoâ¦" Unsicherheit machte sich in ihr breit. War es doch nur ein Irrtum?
âNein. Unser" er lächelte nun auch leicht
ahhhhh wie süÃ

ich will luke jetzt am liebsten knuddeln ^^
Zitat:Ãhm Rory⦠du weiÃt ich kenn mich nicht so in der Mode aus⦠aber warum hast du deine rosa farbenden Häschenplüschschuhe an?" Luke zeigte auf ihre FüÃe.
âOh nein" fluchte Rory âich habe es ganz vergessen. Das hat er mir also nachgerufen⦠Und deswegen schauen mich alle Leute anâ¦" sie lief rot an, und Luke war derweil, mit einem anderen Gast beschäftigt.
loool das war ja so geil!
ich musste so lachen....schade das das nicht in gg vorgekommen ist wäre bestimmt eine klasse szene gewesen :lach:
Zitat:Aber ihm sollte es doch egal sein⦠die Betonung lag auf sollteâ¦
ok wie soll ich das jetzt verstehen?`
ist da vielleicht mehr als freundschaft? :biggrin:
Zitat:Tja, man muss eben auch Opfer bringen⦠Und nun Kaffeemann, bring mir einen Donutâdas war auch richtig klasse...war irgendwie hätte man sich das denken können dass luke das sagen würde :lach:
âWie heiÃt deine Mutter?â fragte er stattdessen.
âWas?â Blair blickte ihn verdutz an. â Sie heiÃt Maya⦠warum?â
âNicht doch eher Lorelai Gilmore?â Meinte er genervt, und brachte Blair ihren gewünschten Donut.
ich denke dass blair wegen dean plötzlic stehen geblieben ist
falls das stimme sollte dann bin cih schon gespannt darauf wie die anderen darauf reagieren werden
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.