06.11.2005, 18:55
Hallöchen !!
Hier ist mein FB zu deinem super Teil....
â
Naja, diese Shirley hat doch was auf dem Kasten.
Ich finde nämlich, dass sie Recht hat.
Ich wette Patty rennt gerade zu Babette oder umgekehrt..:doof: aber :biggrin:
Aber das gibts bei uns im Dorf auch...ich sag euch das ist manchmal echt lustig, aber wenns einen selbst betrifft schon wieder nicht mehr....ähm..okay genug gefaselt.
DAS war ein absolut genialer Teil !!
Bitte schreib bald weiter !
Liebe GrüÃe :knuddel:
Stars_Hollow
Hier ist mein FB zu deinem super Teil....

â
Zitat:Was hast du denn gedacht? Das du hier ankommst, ins Diner spazierst und alles ist, wie es einmal war?âErstmal....YIPEEE...Jess ist da !!! :freu: :freu: :freu: :freu:
Naja, diese Shirley hat doch was auf dem Kasten.
Ich finde nämlich, dass sie Recht hat.
Zitat:Von einer auf die anderen Sekunde war es wie ausgestorben. Keiner redete mehr ein Wort und keiner atmete laut. Es war so still geworden, dass man eine Nadel hätte fallen hören. Jeder starrte die zwei Personen an, die jetzt im Diner standen und sich umguckten. Luke brauchte einen Augenblick, bis es sich wieder gefangen hatte, dann breitete sich ein Lächeln in seinem Gesicht aus.Ja, das ist Stars Hollow.
Ich wette Patty rennt gerade zu Babette oder umgekehrt..:doof: aber :biggrin:
Zitat:Jaja, so ist unser Stars Hollow eben.
DAS könnte das neue Stadtgespräch Nummer eins werden. Jess Mariano war zurückgekehrt. Was war damals vorgefallen? Wer war die geheimnisvolle Frau in seiner Begleitung und was würde Rory sagen? All diese Fragen rotierten gerade in den Köpfen der Bewohner.
Aber das gibts bei uns im Dorf auch...ich sag euch das ist manchmal echt lustig, aber wenns einen selbst betrifft schon wieder nicht mehr....ähm..okay genug gefaselt.
DAS war ein absolut genialer Teil !!
Bitte schreib bald weiter !
Liebe GrüÃe :knuddel:
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]