06.11.2005, 19:19
Zitat:"Emily, bitte glaub mir, das mit Pennilyn ist vorbei. Wir haben Schluss gemacht, es ist endgültig aus zwischen uns. Ich musste heute Vormittag zu meiner Mutter..."
*Auf Boden werf* *Hysterisch kreisch* Boah, unverschämter kann man ja gar nicht lügen! Boah, boah, boahâ¦â¦â¦ So ein Kotzbrocken, so ein liederlicher.
Zitat:Welcher Mann verbrachte einen Vormittag bei seiner Mutter, wenn er ihn mit einer Frau verbringen konnte?
Richard!?!? Denn ganz bestimmt, wird er noch viele Morgen mit seiner Mami verbringen, während Emily sich gelangweilt und alleine im Bett herumwälzt, Muttersöhnchen elendes. Und auch sehr nettes Männerbild, dass Emily da hat. Verständlich, dass sie es hat - aber, dass sie es für Richard vergisst? Tzz, tzz, tzzâ¦.
Zitat:Mir war damals nicht wirklich bewusst, warum, aber das war mir auch nicht so wichtig. Ich wollte alles haben und das möglichst schnell.
Ein Wunder, dass er nach DER Nacht überhaupt noch einen hochkriegt. Aber er ist jung, da soll das schon gehen Bzw. sollte es gehen. Sonst wären Männer ja wirklich zu nix zu gebrauchen.
Zitat: "Du bleibst bei uns, nicht wahr?", fragte Emily ein wenig atemlos.
Wie kann sie nur so naiv sein? Wie denn? Wie geht das? Wie? Erklär es mir, erklär es mir!?!?
Zitat:"Nicht...", flüsterte er, obwohl er nur zu gerne weiter gemacht hätte.
Emily sah ihn ein wenig entgeistert an.
Eine Tat, zwei so unterschiedliche Reaktionen. Emily ist hin und weg, endlich Mal einer, der nicht nur ans Vögeln denkt, weshalb sie nur noch mehr glaubt, sie würde ihm echt was bedeuten. Während Richard sehr wohl nur ans Vögeln denkt, aber nicht will, dass Emily bemerkt, dass er vor nicht allzu langer Zeit noch eine andere gevögelt hat. Wowh. Das ist echt tiefsinnig, tief schürfend, süà und trottelig. Emily, zerkratz ihm den ScheiÃ-Rücken, ich will ihn bluten sehen! (Nein, das heiÃt, boah, nachher entschuldigt Emily sich womöglich noch für die Sauerei, die Lynnie angerichtet hat!?!?) Udn wenn Richie eine einzelne Narbe bemerkt - müsste Emily dann nciht sofort merken, dass sein Rücken zerfurcht wie ein gemüsebeet nach der Ernte ist?
Zitat:Richard war vom Emilys Reaktion überrascht, konnte sich nicht erklären, woher dieses Erstaunen kam.
Selbst, wenn Emily keine Nutte wäre - hallo - welche Frau ist nicht erstaunt, wenn ein Kerl sagt: Ach, nö du, ich habe heute keine Lust? Welche? Hä, Richie, welche???
Zitat:Gott, wie ich ihn dafür gehasst habe, dass er es bemerkt hat. Noch nie war das einem Mann aufgefallen. [..]
Es war damals das gängige Verfahren wie man mit Huren umging, die in einem anderen Bezirk waren. Warum die meisten Zuhälter Zuckerwürfel verwendeten habe ich erst viel später begriffen. Zucker in einer Wunde verhinderte die rasche Wundheilung und förderte so die Narbenbildung. Und wer kaufte schon eine Hure mit drei Narben im Gesicht?
Aua. Aua. Emily ist echt, Mensch, man will sie echt nur knuddeln und zwar für alles. Sie ist so was von goldig. Mehr noch, gäbe es das Wort nicht, man müsste es für sie erfinden! Die Zuckerwürfelsache war mir unbekannt, leuchtet aber ein. Das es bislang noch kein Kerl bemerkt hat, das leuchtet - mehr oder weniger - auch ein. Jedenfalls, netter Exkurs. Aber das mir so was gefällt, ist eh klar Mehr will!!!!
Zitat:"Ich bin als Kind in einen Spiegel gelaufen." Richard kam die Antwort zwar äuÃerst seltsam vor, doch er wollte nicht weiter nachfragen.
Das ist die dümmste Ausrede der Welt. So dumm, dass es schon wieder stimmen könnte. Vermutlich hat sich das auch Richie gedacht. Gegen einen Spiegel, also wirklich. *Umsink*
Und so, Lynnie hat also einen
Zitat: markellosen
Körper. Interessant. Und ein fieser Vergleich⦠der noch andere, ekligere Bilder weckt bezüglich, neu und alt und gebrauchtâ¦. nein *Bilder verdräng* Jedenfalls: Macht eine einzige Narbe Emily weniger makellos? Richard ist so ein Arschloch, gäbe es das Wort noch nicht, müsste man es für ihn erfinden.
Zitat:Ihr Körper war nicht so berechenbar wie der von Pennilyn, er entdeckte ständig etwas Neues, das ihm zuvor noch nicht augefallen war. Mit Emilys Seele würde es ihm bald genauso gehen.
Das ist sehr schön (auch wenn es ihm vermutlich *Hust* auffällt *Hust*) Ihre Seele. Tja. Ich weià auch nicht. Irgendwie glaube ich, dass er ihr noch sehr, sehr wehtun wird, bevor er endlich wirklich reinen Tishc macht. Denn er wird wohl kaum glauben, dass er bis ans Ende seiner tage zweigleisig wird fahren können. Er glaubt es. Oder?
Zitat: Sie ist meine Frau, ich vertraue ihr, wenn sie es mir erzählen will, dann wird sie es wohl eines Tages tun. Und wenn nicht, dann werde ich es eben nie erfahren, es gibt wichtigere Dinge im Leben.
So plötzlich, so lieb? Ein ganz anderer Richie, ach, man möchte ihm fast vergeben, dass er eine erbärmliche Ratte ist.
Und wie immer: Sofort updaten, büdde, meine Genies!
Lg, Franziska